Danke, ihr beiden! Ich versuche jetzt, meinen kleinen Löwen nur noch möglichst wenig zu tragen, manchmal geht's aber nicht anders. Ich habe ihm deshalb jetzt schon Bescheid gesagt und, dass wir gut auf meinen Bauch aufpassen müssen, er ist nämlich bisher auch ziemlich rabiat auf mir herumgesprungen. Am Wochenende waren wir bei meiner Schwester und ich habe sie und meinen Schwager eingeweiht. Das war so schön, es zu erzählen! Auch, wenn es noch so früh ist. Ihr würde ich es eh sagen, auch wenn irgendwas schief ginge. Was es nicht tut. Das beschließe ich jetzt. Und bei euch auch nicht. Ansonsten geht's mir gut, hab nur ein bisschen Bauchziehen und Drücken und ganz viel Luft im Bauch, die Übelkeit bisher nur ganz leicht. Müde bin ich, aber das war ich vorher auch Einen ersten Termin hab ich erst am 12. November. Ist mir irgendwie auch ganz recht, weil man da noch mehr sehen kann. Wollt ihr eigentlich das Geschlecht wissen? Ich bin ja viel zu ungeduldig und neugierig, ich will es wissen!
Edit: Wollen wir den Strang vielleicht in Mai/Juni 2019 umwandeln? Vielleicht gibt's ja noch ein paar zukünftige Mai-Mamas, die sich gern mit austauschen würden?
Edit 2: Hab grad entdeckt, dass es ja schon nen April/Mai-Strang gibt.