NFP und "Trackle"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin zufällig über "Trackle" gestolpert (ich erzähle lieber nicht noch mehr über meine TV-Gewohnheiten :D )

    und wüsste zu gerne von euch,

    ob das schon eine von euch nutzt - gerne erfahrungen :)

    ob es solch ein thermometer, dass man die ganze nacht einfach vaginal nutzt, auch anders gibt

    und überhaupt.


    mein NFP buch verstaubt bisher nur im regal;

    aber vielleicht wird es doch mal zeit?

  • was ich bei trackle doof finde:

    ich bin ja dann von der app abhängig.

    zumindest wenn ich es richtig gesehen habe.

    ich finde das mit dem vaginalen thermometer super, aber daran selber kann ich ja nix ablesen.


    was wäre dann nach 2 jahren oder so,

    muss ich dann erneut zahlen?

    oder sollte es die nicht mehr geben