Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,

    was trinkt ihr über den Tag so? Ich merke immer wieder, dass ich zu wenig trinke. Bekomme Kopfweh usw. Aber dauernd Wasser ist auch oll.

    Apfelschorle hab ich probiert. Bekomme ich Bauchweh (hab Laktosedings und eben auch Fructose).

    Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich. Sonst werd ich noch zur Ente#baden

  • Kaffee, Wasser, Kaffe, Wein.


    (Ich vermute das war jetzt eher nicht hilfreich #angst ) manchmal mache ich mir einen Spritzer Limettensaft ins wasser

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Den Wein hab ich vergessen (trinkt ihr den literweise? :D)

    Und Äppler natürlich!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ich werfe mal Karo Kaffee in den Raum. Ich trinke nur Wasser, Kaffee, Karo Kaffee und gelegentlich mal einen Wein oder ein Bier
    Auch wenn Wasser (Leitungswasser) langweilig ist, ist es doch praktisch, daher trinke ich das. Die Kalorien, die ich mit Wasser nicht aufnehme, werden in Naschwerk investiert! :D

  • Ich hab ein 3 liter glasdings mit einer art Zapfhahn geholt. Da schmeiß ich morgens entweder zitrone und wasser (oder anderes obst) rein

    Oder nen schuss saft oder sirup und wasser drauf

    Oder tee, der auch kalt schmeckt


    (Oder billigeistee, wenn ich wieder mal nicht dran denk, es zu aufwendig find oder möpp damit Arche Noah spielt)

  • wasser mit tiefkühl-himbeeren drin ist super. Oder Wasser mit Minze oder so.

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Ich trinke tatsächlich fast ausschließlich Leitungswasser, finde das gar nicht langweilig. In der kühleren Jahreszeit im Büro hin und wieder mal einen Tee.

  • Tee, Tee, Tee. Am liebsten grün in verschiedenen Sorten. Ab und an mal ein Chai. Oder ein Kräuter- oder Früchtetee. Gerne auch kohlensäurehaltiges Mineralwasser. Oder mal eine Schorle. Zu "besonderen" Anlässen auch mal ein alkoholfreies Bier.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Auch zu wenig, aber ich versuche, drauf zu achten. Wasser, Kaffee mit Milch und in letzter Zeit öfter mal Tee, gelegentlich Wasser mit nem Schuss Saft, wenns zu langweilig wird, selten mal ne Bionade o.ä.

  • Leitungswasser mit Steinen

    Leitungswasser mit Zitrone

    Leitungswasser mit Zitrone & Minze

    Viele verschiedene Tees warm

    Manche Tees kalt

    Selbstgemixte Rhabarberschorle

    Dr Pepper

    Ginger Ale

    Wein, Alster, Astra, Weinfruchtblubberzeugs


    :D

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Kaffee, Wasser, Kaffe, Wein.


    (Ich vermute das war jetzt eher nicht hilfreich #angst )

    da finde ich mich wieder.... ab und zu noch eine Kanne früchtetee dazwischen

    Den Wein hab ich vergessen (trinkt ihr den literweise? :D)

    Und Äppler natürlich!

    äppler #super


    (Ich muss jetzt fast jedes mal an dich denken wenn ich äppler trinke #zwinker)

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....