Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • (Ich muss jetzt fast jedes mal an dich denken wenn ich äppler trinke )

    Haha, genau das schrieb mir eine Bekannte auch unlängst. Die wohnt nämlich auch in Hessen und bringt mir, wenn sie mal wieder auf Familienbesuch hier ist, gern mal Äppler mit.

    Ich bin aber jetzt erstmal versorgt, Lidl hat die Woche welchen in ner Aktion (für gaaaaanz günstig), und ich hab schon unsern halben Lidl leergekauft #nägel. Meine Kammer ist jetzt randvoll mit Äppler, das muss bis Weihnachten reichen :D. (oder du kommst gelegentlich doch mal rum hier *ggg*)

    Klingt nach nem Plan... #super

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Ich trinke gerne den Vol*vic Jucy Sommerfrüchte - ABER reichlich verdünnt und aus dem Kühlschrank.


    Auch gern mal aus dem Hahn - aber nur zu Hause, Kaffee,Tee-Fe*e oder diesen anderen Stevia-Tee - oder den Sirup Apfel+ Almkräuter - schmeckt wie Almdud*ler aber auch hier mische ich nicht 1:7 - sondern 1:10 oder noch dünner und gebe noch frische Zitronenscheiben rein #zwinker


    Fast vergessen - bei TeeGschw- *endner gibts Mr. Olivandas Zaubertrank - sehr lecker!

  • Bei uns ist seit Wochen das Leitungswasser gechlort und für mich somit nicht trinkbar.


    Aber ich hasse Wasser aus Plastikflaschen.... und für stilles Wasser aus der Glasflasche bin ich zu geizig, ich brauche es ja zum Tee machen, kochen, trinken und da geht jeden Tag ein Kasten drauf.

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…