Bitte um Hilfe -Forumnutzung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hilfe! Ich brauche Hilfe von Moderatoren, es geht um meinen Forumzugang, den ich nicht mehr geregelt bekomme. An wen und wie darf ich mich melden?


    Und Frage 2: wie lösche ich Konversationen im Postfach?


    Danke im Voraus jedem, der Helden mag und kann!


    LG fischlein

  • Konversationen kannst du nur verlassen. Dazu links das Kreuzchen setzen (wenn du in der Übersicht bist) und dann rechts unten auf "1 Konversation" klicken (oder wenn du mehrere angekreuzt hast hat nicht "1") und dann "Verlassen" auswählen.


    • Offizieller Beitrag

    Was genau ist denn das Problem? Ich kann mal schauen.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Was genau ist denn das Problem? Ich kann mal schauen.

    Liebe Hermine,

    Das Problem ist folgendes:

    - ich habe mein Passwort vergessen, denn jahrelang nur von diesem Gerät im Forum gelesen

    - meine hier hinterlegte email ist nicht mehr aktuell

    Somit kann ich mich von keinem anderen Gerät im Forum anmelden. Das aktuelle ist aber leider schon so gut wie hin.


    Und mein Postfach kann ich am Handy nicht löschen, diese Funktion hat mein Gerät anscheinend leider nicht . Alle Anleitungen bereits durchgelesen.


    Ich möchte mich ehrlich gesagt ungern neu anmelden und würde gern meinen bisherigen Zugamg nutzen. Könntest Du mir in dieser Lage helfen?

  • fischlein exakt dieses Problem hatte ich auch. Schreib dem Team ne Pn oder ne Mail an die Brieftaube mit deiner alten und Deiner neuen Mail. Dann ändern die das und Du kannst Dich mit der neuen Mail anmelden und unter "Passwort vergessen" und ein neues Passwort anfordern

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.