Gute Orthopädie im Raum Stuttgart gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es geht um eine diagnostizierte Hüftarthrose, die seitens des bisherigen Orthopäden mit: "in ein paar Jahren braucht's ein künstliches Hüftgelenk" ein paar mal Physio abgespeist wurde.

    Die betreffende Person hat also bis zum künstlichen Hüftgelenk weiterhin Schmerzen.


    Da muss doch noch ein wenig mehr drin sein.


    Weiß jemand hier eine gute Orthopädiepraxis in Stuttgart/Ludwigsburg/Bietigheim, die dieses "ein wenig mehr" zu bieten hat?

  • Dr. Hoffmann in Leonberg ist so ziemlich der beste, den ich kenne. Er ist allerdings auf Skoliosen spezialisiert, ob er auch für Arthrose gut ist kann ich Dir nicht sagen.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.