Im Oktober an die Nordsee

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Soll ich Pakete packen? #freu

    Ooooh! #herzen Was für eine schöne Idee, CaRoSo ! Ich bin versucht... Aber ich fürchte, bis das Paket hier in Frankreich ankäme, wäre er entweder schon von irgendjemandem unterwegs genossen worden oder zu Brei durchgeschüttelt. #finger Die stichfeste Konsistenz ist das A und O.


    Aber Du darfst gerne in meinem Namen genießen! #prost

  • Zum reinlegen!!! Ich würde fast so weit gehen zu sagen, im Norden suche ich mir die Urlaubsziele danach aus, ob es ihn dort zu kaufen gibt (in Niendorf schon, in Boltenhagen nicht...)! ;)

    Den gab es doch früher überall, oder?

  • Das Yalchen, wenn Du mit "überall" ganz Deutschland meinst, dann nein, leider nicht. Ich habe mal dem Vertrieb eine Mail geschrieben, ob sie mir sagen können, bis wie weit südlich sie liefern bzw. ob es bestimmte Supermarktketten gibt, die sie auch außerhalb Schleswig-Holsteins beliefern. Leider habe ich keine Antwort bekommen.


    In ganz S-H kann durchaus sein. Da habe ich nicht so viele verschiedene Messpunkte. In Boltenhagen, was ja grad mal ein paar km von unserem anderen Standardurlaubsort Niendorf weg ist, keine Chance. Aber anderes Bundesland, vielleicht deshalb. Mysteriös. ;)

  • Hier in Niedersachsen bekomme ich den zum Glück auch überall #love

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Das Yalchen, wenn Du mit "überall" ganz Deutschland meinst, dann nein, leider nicht. Ich habe mal dem Vertrieb eine Mail geschrieben, ob sie mir sagen können, bis wie weit südlich sie liefern bzw. ob es bestimmte Supermarktketten gibt, die sie auch außerhalb Schleswig-Holsteins beliefern. Leider habe ich keine Antwort bekommen.


    In ganz S-H kann durchaus sein. Da habe ich nicht so viele verschiedene Messpunkte. In Boltenhagen, was ja grad mal ein paar km von unserem anderen Standardurlaubsort Niendorf weg ist, keine Chance. Aber anderes Bundesland, vielleicht deshalb. Mysteriös. ;)

    Im südlichen Niedersachsen gab es ihn zumindest in den Achtzigern.

  • Oh man, ich konnte heute nicht am Nussjoghurt vorbeigehen...


    Schönen Gruß rüber nach SPO #freu

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)