Ferienunterkunft in der Toskana gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben,


    wir möchten nächstes Jahr unseren Sommerurlaub in der Toskana verbringen und suchen dort eine Unterkunft in Form einer Ferienwohnung in einer Anlage/Bauernhof , evtl auch ein Ferienhaus mit großem Garten bzw. Grundstück. Wir brauchen eine Wohnung, die ebenerdig ist mit direktem Zugang zum Garten/Außenanlage...2 Schlafzimmer, einen Pool und eine Klimaanlage. Richtig gut von außen gefallen mir diese Agriturismoangebote, aber ich sehe da oft nicht durch und meist sind sie mir zu rustikal oder trutschig gewesen, innen einigermaßen modern (bzw. stylish) und außen alt wäre mein Traum.

    Wir hatten jetzt zwei Häuser gesehen die toll waren, aber das eine hatte nur einen winzigen Garten und beim anderen war der Pool realtiv weit weg, das ist recht unpraktisch für uns.

    Vielleicht kennt ja doch jemand die eierlegende Wollmilchsau oder hat einen Tipp ? :)

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Das sieht ja wirlich sehr süß aus, innen ist es naja italienisch halt :D und leider nur ein Schlafzimmer. Und 180 euro die Nacht ist uns auch zu viel. Aber der Garten ist absolut traumhaft finde ich, also so richtig wow #love

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Wir waren vor 2 Jahren hier:


    https://www.to-toskana.de/montebuoni/casaallegra/


    Hier sieht man die ganze Anlage (ein altes Dorf):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.