Halloweenparty - Geschenk für das Gastgeberkind?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Geburtstagsparty ist klar, aber gibt man was mit bei einer anderen Party? Und wenn ja was / in welcher Größenordnung? Was haltet ihr da für angebracht?

  • Mein großer Sohn hat zwei Mal ne Halloween Party gemacht,in der fünften und sechsten Klasse.

    Da haben die Gäste was gruseliges zum Essen /Naschen mitgebracht.

    Sonst nur sich selbst..mit einem Mitbringsel anderer Art hätten wir auch gar nicht gerechnet...das mit dem Essen war eine schöne Idee.

  • Danke für eure Antworten und eure Einschätzungen! So ähnlich hätte ich das auch empfunden.

    Ich wollte den beiden großen Mädels jetzt ein großes Glas mit roter Götterspeise als "Blutkonserve" mitgeben (die Jüngere ist heute ein Vampir), aber sie haben dankend abgelehnt #weissnicht. Sie haben stattdessen nun Libro-Gutscheine mit.


    Es war so, daß sie ursprünglich im Sommer zur Geburtstagsparty des Geschwisterpaars eingeladen waren, aber die Party wurde kurzfristig abgesagt. Irgendwie hätte es sich komisch angefühlt, so ganz ohne irgendwas zu kommen.