Unterkunft in Bonn gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben Raben,

    ich darf im Dezember zu einer Fortbildung nach Bonn fahren und soll mir jetzt eine Übernachtungsmöglichkeit suchen - die Fortbildung ist im Bundesministerium für Arbeit+Soziales, es sollte also nicht so weit davon entfernt sein.

    Habt ihr Tipps/Empfehlungen?

    Gerne was Kleineres/B+B/Pension oder sowas...

    • Offizieller Beitrag

    wann ist die fortbildung? kommst mit auto oder öffentlichen verkehrsmitteln?


    wir wohnen vor den toren bonns :D und hätten platz (mein nähzimmer mit einer schlafcouch), raben(übernachtungs)besuch erfahren sind wir auch, wenn es passt und wenn du magst....

  • ich wohne da 200m Luftlinie von entfernt.

    Bist herzlich eingeladen. Gern auch mit Frühstück.


    Wenn Du Reisekosten abrechnen musst, schreibe ich Dir halt eine Rechnung und ich spende es an Rabeneltern.org


    Kannst aber gern auch einfach so hier schlafen, wir haben gern Besuch und eine komfortable Schlafcouch.



    Liebe Grüße,


    Marie

  • wenn man was besonderes zum Übernachten möchte. In Bonn gibt es doch auch das Hostel oder Hotel wo man in Wohnwagen etc.pp.schlafen kann.wie weit das weg ist vom Fobi Ort weiss ich auch nicht.

    Ich bin auch immer nur für Fobis in Bonn und liebe die Stadt.

  • oh, wie cool 8o

    Gleich zwei noch viel tollere Möglichkeiten als Hotel und co! vielen Dank fibula und Marie #laola

    die Fobi ist am 4.12., und ich würde dann am 3. im Laufe des Tages kommen - mit dem eigenen Auto.

    Falls das bei dir passt, Marie würde ich das gerne annehmen - 200m sind tatsächlich viel näher als ich gehofft hatte #applaus

  • sehr gerne :).

    Ich habe noch nichts im Kalender stehen. Wir sind alle arbeiten/und der Schule/Kita,
    aber grundsätzlich zu hause.

    Ich PN Dir mal unsere Daten.


    Ich freu mich, Liebe Grüße,


    Marie

  • fibi hat mir gerade geschrieben, sie hat am 3. Abends einen Termin.


    Aber am nachmittag oder am 04. Zeit.

    Wie würde es bei dir denn passen?

    ich kann gerne schon früher kommen - ich bin Montag sehr flexibel, muss mal schauen, wie lange ich fahre... aber dann könnten wir uns gerne am 3. Nachmittags schon treffen 8o

    am 4. würde ich direkt nach der Fobi wieder fahren, damit ich nicht zu spät nach Hause komme, mein Mann muss eigentlich an dem Tag abends arbeiten, wir sind noch nicht sicher, wie wir das alles organisieren werden...

    Ich freu mich #laola