Kuscheltier in Berlin gefunden - könnt ihr helfen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich habe gerade einen sichtbar durch- und durchgeliebten Teddy in der Ringbahn gefunden.

    Der lag direkt vor der S-Bahntür und hat mir so das Herz gebrochen, dass ich ihn mitnehmen musste.


    Ich bin social media mäßig ziemlich unbedarft. Kein Facebook, kein Instagram etc.


    Gibt es nicht dort solche Gruppen, wo vermisste Kuscheltiere gesucht werden? Könntet ihr helfen und das Foto einstellen? Und wie bekomme ich das hier hochgeladen?



    (Man merkt, dass mein Herz auch mal sehr an einem Kuscheltier hing?)

  • Ich komm aus dem Rhein Main Gebiet, das ist woh zu weit weg - aber vielleicht könntest du einer Social-Media-affinen Räbin das Foto einfach mailen und sie läd das dann direkt bei FB hoch und es wird hoffentlich reichlich geteilt und das Besitzer-Kind gefunden.

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich kann leider auch nicht helfen, kenne mich weder aus, noch komme ich aus der Gegend.


    Aber ich finde es total lieb von dir, dich um dieses Stofftier zukümmern, dass es wieder zu seinem Besitzer kommt.#herzen


    #laola

  • gaagii ja, ich hoffe, dass sich jemand medienaffines findet.


    Annanita leider lag der Teddy schon in der Bahn, als ich einstieg. Ich weiß nicht, wie lange schon. Und zusätzlich wohne ich nicht mal in Berlin und komme da in die Gegend auch nicht mehr so schnell hin.

  • ich kann es gern bei facebook teilen da gibt es in Berlin ein paar gruppen, und sowas wird dann immer super schnell weiter geteilt. Schreib mir gern ne PN wenn du magst.

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...