Magenschmerzen während der Periode?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kennt das jemand?

    Seit einigen Monaten habe ich während meiner Tage fürchterliche Magen/Darmschmerzen, Krämpfe, Blähungen, alles fühlt sich an wie ein „ rohes Ei“. Geht 3 Tage und dann ist es komplett weg. Egal was ich esse. Oder auch nicht esse.

    Diese Beschwerden sind mittlerweile schlimmer als meine Periodenschmerzen selbst!!!

    Letzte Untersuchung beim Frauenarzt war unauffällig, früher hatte ich das nie...

    Ich habe nur einen Eisenmangel

    Bin 47, Periodekommt alle 4 Wochen pünktlich, hatte 4 Kaiserschnitte, bislang aber keine Probleme mit Verwachsungen.

    Danke!

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Schmerzmittel nimmst du aber während der Periode nicht?

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Hast du es dann mal mit Magnesium und einer Wärmflasche versucht? Das hat mir immer sehr geholfen, wenn ich so starke Periodenschmerzen hatte.

    Seit der (neuen) Pille habe ich aber keine Probleme mehr. ^^

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

    Einmal editiert, zuletzt von Grisugirl ()