Was ist eine Linienparty?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nein, A few good Men. Den ich geguckt habe trotz Cruise, aber wegen Nicholson. Cruise alias LTJG Daniel Kaffee, hat - so seine Intro als ziemlich unerfahrener Anwalt am Beginn - einen Drogenprozess gewonnen, bei dem sich das Cannabis als ein Tütchen Origano entpuppt hatte.

    • Offizieller Beitrag

    In Calendar Girls muss der Mann einer der Hauptdarstellerinnen den halbwüchsigen Sohn von der Polizei abholen. Auf deren besorgte Frage, was denn jetzt war, meint er lapidar: "Das Rauchen von Oregano ist nicht strafbar.".


    Liebe Grüsse


    Talpa