reichhaltige Gesichtscreme - bio

• Ich würde dir da mal eine Kombi empfehlen:erst ein Blütengesichrswasser aufspüren und dann den Cranberrybalm drüber...

Gibt es bei meinen Sachen bei den Kreativraben....

Das Wässerchen im blauen Glaszerstäuber und der Balm ist auch im hübschen Glastiegel mit Spatel lieferbar (ist mit ein wenig Urea,reine Fettphase und daher auch konservierungsstofffrei)#zwinker

Es grüßt die Charjulie....

psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

• Meine Rettung war die Gesichtscreme von heymountain, sie heißt "Creme de La Creme" und ist wirklich toll. sparsam, lässt sich gut auftragen, riecht lecker. Gibt's noch in anderen Zusammenstellungen

• hab nicht die Antworten gelesen. mir hat die weleda creme super geholfen.die skin food, grün.War mal ein "Geheimtipp" einer Naturkosmetikerin. Geheimtipp in sofern als dass sie meinte, alle teureren Produkte bringen auch nicht mehr Pflege oder Wirkung-da sei alles drin

edit: hab mal weitergelesen. Jmd schrieb, die Creme liesse sich schlecht verteilen. Ich verteile sie zuerst in den Händen, das geht super.

Und auch sehr zu empfehlen bei Hautpflegefragen aller Art: Hautschutzengel.de ,da kann man auch Creme machen lassen speziell auf dich abgestimmt

2 Jungs, 13 und 14 Jahre
    <3 „May your choices reflect your hopes, not your fears.“N. Mandela <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

• Danke für Eure Ideen, ich gucke heute mal im Bioladen und probiere mich mal durch.

Mandelöl habe ich gestern abend probiert, vorher das Gesicht mit Rosenhydrolat angefeuchtet. Das ging schon mal prima.

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• ich möchte eine fertige Creme in einer hübschen Tube kaufen.

Weder Creme noch Tube kann ich bieten, mag aber Nachtkerzenöl (z.B. von Kneipp) in die Runde werfen.

Aufgetragen auf die noch feuchte Haut schützt es super, gerade bei der sehr trockener Haut, die im Winter vor Trockenheit schnell juckt und schuppt.

Kneipp hat eine ganze Nachtkerzenserie, auch Creme; ob die Tube hübsch ist, musst Du selbst entscheiden #zwinker

https://www.kneipp.com/de_de/p…/produktserien/nachtkerze

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Ich nehme im Winter die WellAgingCream von Team Dr Joseph. High Tech Bio angeblich. Bin ich mal in einem Südtiroler Wellnesshotel draufgestoßen. Im Sommer nehme ich die Daily Energizing.

Liebe Grüße von Alusra
    #rose

Manchmal braucht man keine Tipps. Manchmal braucht man nur einen
    Zuhörer, der an den richtigen stellen "Hmmm" sagt und auch alles blöd
    findet.

• Ein dickes Danke an Madrone !

Ich bin mit der Mandelöl-Lösung echt zufrieden! Ich rühre das morgens in die Mandelcreme und abends schmiere ich das pur auf die mit Rosenhydrolat angefeuchtete Haut.

Das geht prima, meine Haut saugt das auf, da glänz kaum was - da geht sogar Makeup drüber.

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...