Fragen über Fragen - wie funktioniert das Forum - eventuell als Grundlage für einen FAQ?

• Xenia #eek Du kannst meine abonnierten Themen sehen? Find ich spooky.

Wie bist Du da hin gekommen?

Nein, der Link (https://community.rabeneltern.….php?watched-thread-list/) zeigt demjenigen, der ihn aufruft, die eigenen abbonnierten Themen.

Mir zeigt der Link natürlich meine eigenen Abos. Das wäre ja sonst auch ein bisschen schräg :D .

Edit 2: Wie ich dahin gekommen bin? Den hat mal irgendwer gepostet und ich habe ihn mir als Buchzeichen gespeichert. Es wurde mal diskutiert, dass man ihn irgendwo auf der Webseite unterbringen könnte, aber ich glaube, das ist nicht passiert.

Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Xenia () aus folgendem Grund: Bezug ergänzt

• Ah, alles klar. 8o War jetzt echt irritiert.

Aber wie kommt man da hin ohne den Link? Da muss es doch nen normalen Weg auch geben ohne immer den Link zu suchen, oder?

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

Die besten Freunde sind nicht die, die Dir schmeicheln sondern die, die Dir die Wahrheit sagen. #blume

#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-18-#post-20-#post-#post-#post-#post

• Nein, hatte ich nicht. Aber jetzt. Danke!

Dann also doch übern Link. Naja , aber wenn der Thread oder besser noch, ne Kurzfassung davon als "Technik-FAQ" oben festgepinnt wird findet mans ja auch schnell wieder wenn mans sucht.

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

Die besten Freunde sind nicht die, die Dir schmeicheln sondern die, die Dir die Wahrheit sagen. #blume

#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-18-#post-20-#post-#post-#post-#post

• Ich würde es einfach gut finden, dass ich am Handy erkenne wo der Thread eigentlich steht, also z.b. Wintergarten, Rabencafé usw. Wie kann ich das finden?

Du gehst oben links auf diese drei Streifen wo Du auch hingehst wenn Du in alle FOren als gelesen markieren willst oder wieder ins Rabendorf zurück willst oder zur Suche. Und dann ganz runter scrollen. Da steht dann

Rabeneltern-Forum

Gemeinschaftszentrum

Anregungen und Ankündigungen

danke#top. Scrollen müsste man können#freu

holly mit großer Tochter (07/03) und kleinem Sohn (06/06)

• Ja, genau. Du musst es irgendwo extern hochladen und kannst es dann verlinken. Sehr lästig, aber da müssen wir durch...

zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

Briefadventskalender 2018:

#post#post#post #post #post#post#post#post#post#post#post #post #post 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 und Bonusbriefe: 1 + #post

grün= angekommen

#post= geöffnet

rot= war am Termin noch nicht da