OP bei Kleinkind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Giraffe

    Oooh, das hört sich echt krass an. Puh, das stelle ich mir echt verstörend vor.


    Gerade sieht es so aus, als würde die OP verschoben. Mein Sohn ist grad erkältet und am Telefon sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass er 14 Tage infektfrei sein muss...

    Liebe mia2018, ich hoffe, das ist nicht falsch bei dir angekommen. Also ich wollte dir keine Angst machen. Eher wollte ich dich beruhigen, dass selbst wenn beim Aufwachen etwas komisch sein sollte ist und das ganz gruselig aussehen sollte, dies nicht bedeutet, dass dein Kind Schaden genommen hat. Also dass so etwas halt bei Kindern vorkommen kann, aber weniger schlimm ist, als es in dem Moment aussieht.


    Ist die Verschiebung für dich ok oder würdest du das lieber schnell hinter dir haben?

  • alles gut, ich fands nur krass aber tatsächlich isses gut das schon mal gehört zu haben, falls sowas passiert.


    Hmm, es wär schon gut es hinter mir bzw. uns zu haben aber ist schon ok. Immerhin ist er dann noch ein kleines bisschen älter, das ist ja auch ganz gut.

  • Darf ich mich dran hängen mit ner Frage?

    Uns steht im Januar Vollnarkose zum Zähne behandeln bevor.

    Wie lange darf/sollte/kann ein Kind danach nicht zum Kiga gehen?

    Wir sind wenn alles gut verläuft am gleichen Tag wieder nach Hause. Nur weiß ich jetzt nicht ob sie die darauffolgenden Tage zuhause bleiben muss oder ob sie am nächsten oder übernächsten Tag wieder fit genug ist für Kiga?