Frisurenberatung bitte

• Liebe Raben,

ich mag meine Haare gerne wieder länger tragen. Nun weiß ich aber nicht was ich außer nen Zopf damit machen kann. Habt ihr Ideen dazu? Offen tragen geht selten, weil mich die Haare im Gesicht dann stören 🙄

• Ich hatte eine ganze Zeit einen dünne gaaanz kurzen Pony, jetzt einen langen, dicken. Beim zusammen binden würde ich immer ein paar Stränen raus lassen, das ist dann nicht so streng. Noch etwas länger und du kannst auch flechten, das ist wirklich Übungssache, da bin ich auch grad dran. Ich fürchte, du brauchst einfach noch Geduld. Mit jedem cm wachsen ja die Möglichkeiten.

• kannst Du nicht offen tragen,aber die vorderen Haare Strähnchenweise nach hinten wegklammern? Hoffe Du weißt was ich meine...

• Ich trag ja meistens Dutt und finde das in hoch und messy sehr sehr schick, glaube aber, meine Haare sind ziemlich viel länger. (Menno, du siehst soooooo nett aus, ich möchte dich bald mal treffen!)

Trillian grüßt

“Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

• Nach hinten wegstecken? Wo mach ich die denn fest Aviva

Trillian Ich glaub zum Dutt sind sie noch nicht lang genug. Danke für das Kompliment :) Es war doch ein Adventstreffen geplant.

lilu Na ich kann flechten. Wüsste nur nicht wo in den Haaren. Nur nen Zopf sieht irgendwie komisch aus oder?

• Schau mal bei YouTube nach dem Kanal von Milabu. Die erklärt, wie man kurze Haare am besten Flechten kann oder andere Dinge damit machen kann. Ist auf englisch

"Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

• Schau mal bei YouTube nach dem Kanal von Milabu. Die erklärt, wie man kurze Haare am besten Flechten kann oder andere Dinge damit machen kann. Ist auf englisch

Genau, nach hinten flechten, usw da gibt's viele Möglichkeiten #ja

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

• Ich hatte auch sofort geflochtenes vor Augen.

Einen seitlich am Kopf entlang zb.

Und ein paar Kleinigkeiten um die ins Gesicht fallenden einfach schnell wegzu"klammern", da gibt es so schönes, zB bei Bijou #ja

Oh, und:

Hübsch bist du!

• Na eben!

Geschminkt, gestylt, posiert und entsprechend beleuchtet schön kann jede.

Ungeschminkt mal schnell noch von der Arbeit kommend sein Gesicht einfach >zack< vor ne Kamera halten und trotzdem niedlich-schön aussehen, DAS kann nicht jede :D

...ich steh übrigens auf niedlich/süß bei Frauen. Hätte ich ne Frau statt nem Mann, die wäre das ganz unbedingt #freu

(Weil es ja Frauen gibt, die "niedlich" für erwachsene Frauen total unpassend finden oder so, wollt ichs irgendwie zusätzlich erwähnt haben... und wer das nicht mag, na die darf halt nicht süß gucken! :P ;))

Und da ich gerade 2min am PC habe, bevor Sohn wieder ran muß:

haare-flechten-kurze-haare.jpg

Nach hinten wegstecken? Wo mach ich die denn fest

Ich glaub es ist das ganz simple "die Haare die ins Gesicht fallen wegstecken" gemeint. Oben, Seite, Hinten (wobei dafür evtl noch nicht lang genug), wie du magst... :)

HAVE A NICE DAY! #baden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manea ()