Frage an Raben die in GB wohnen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Morgen


    Man hört ja immer wieder, dass in England die Schulmedizin enger mit Geistheilern zusammenarbeitet.


    Wie erlebt ihr das direkt, wenn ihr dort wohnt oder jemanden von dort kennen solltet?


    Sind da die Schulmediziner tatsächlich offener?

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Wo "hört man das immer wieder"?


    Ich kann das aus eigener Erfahrung von vor 2 Jahren auch nicht bestätigen und habe das auch noch nie aus meiner Schwiegerfamilie gehört, in der es einige ÄrztInnen und TherapeutInnen, die im NHS arbeiten gibt, auch nicht aus Patientensicht. Es werden ja nichtmal mehr "anerkanntere" alternative Heilmethoden wie Homeopathie oder pflanzliche Arzneien im NHS finanziert.

  • Also von meiner englischen Verwandtschaft hab ich sowas noch nie gehört.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich kenne das auch nicht. Und ich habe sogar fürs NHS gearbeitet und meine Schwiegermutter tut das noch.

    Nur osteopathie ist dort voll mit eingegliedert in normale Behandlungen

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)