Urlaub in Holland am Meer mit der Bahn von Köln aus erreichbar

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben,

    ich plane zwei Wochen Sommerurlaub in den Ferien mit meinem dann 9 Jährigen. Vermutlich werden wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müssen.

    Habt ihr Tipps Sowohl was den Ort angeht, der eben mit öffentlichen erreichbar sein sollte als auch den Urlaubsort bzw Ferienwohnung wo man vor Ort am Starnd ist und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe hat?

    Liebe Grüße und Danke

    Trummelbiene

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Katwijk an zee ist wunderschön. Es ist schon möglich mit den Öffentlichen, aber mit umsteigen. Ich war zwei mal dort und liebe es. Supermarkt imbiss etc. Alles da, der Strand selber super sauber.


    LG mel

  • Ja Katwijk ist wunderbar. Ich war schon mehrmals für einen Tag da...mit dem Auto. Leider gibt es da kaum Ferienwohnungen.

    Ich schau mal nach Bahnverbindungen

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Wir waren in B&B s

    Das ging dank Domino's Pizza, Fischbrötchen und dem Coop echt gut. Wir haben viel am Strand gegessen... Da muss man nur mit den Möwen aufpassen.


    LG mel

  • wir waren im Oktober in Bloomendaal an Zee, das ist sehr gut mit auch ohne Auto erreichbar (wir sind allerdings mit Auto angereist). Mit der Bahn nach Harlem und dann mit dem Bus weiter.


    Unsere Anlage (Quirios, liegt sehr schön in den Dünen, Häuser top) hatte direkt eine Bushaltestelle vor der Tür, zum Stand musste man einmal über die Straße. Nach Zandvoort sind es 3 km, da gibt es eigentlich alles. Bloomedaal war im Oktober leer, im Sommer sieht es wohl anders aus;)


    Amsterdam ist 20 Minuten entfernt, auch super per Bus zu erreichen, sicher bequemer als per Auto mit Parkplatz suchen, der Bus hält direkt im Centrum.

    LG Petra mit Tochter 1 *20.02.03 und Tochter 2 *24.01.06

  • Danke ihr beiden. Der ferienpark sieht toll aus. Davon für 10 Tage über 2000 Euro zu bezahlen bin ich leider weit entfernt. Ob suche etwas bis Max 1000 Euro.

    Liebe Grüsse

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • oh, Sommerpreise kenne ich nicht, sorry#schäm wir waren Mitte Oktober da, da war es erschwinglich - allerdings auch schon alles am Ort geschlossen#hmpf

    LG Petra mit Tochter 1 *20.02.03 und Tochter 2 *24.01.06

  • Wie waren einmal im b&b aan Strand

    das ist direkt am boulevard gegenüber vom Strand und war super sauber und toll.

    Dieses Jahr waren wir bei Steeds Apartments an zee. Die haben super viele Apartments und auch Ferienwohnungen.

    Das war von der Unterkunft okay, wir hatten ein Problem, bei dem die Besitzer extrem super waren.

    Klein ist da irgendwie fast alles bezahlbare... Wir hatten halt immer Glück mit dem Wetter und mussten kaum Zeit drin verbringen.


    LG mel