Liebe Raben,
mein 4-jähriger liebt aktuell alles, was mit Robotern zu tun hat. Und da bei uns das Wochenende verregnet sein soll, suche ich tolle Bastelideen für Roboter oder Ideen für Roboterbilder usw.
Habt ihr Ideen/Erfahrungen/Tipps?
Danke!!
Liebe Raben,
mein 4-jähriger liebt aktuell alles, was mit Robotern zu tun hat. Und da bei uns das Wochenende verregnet sein soll, suche ich tolle Bastelideen für Roboter oder Ideen für Roboterbilder usw.
Habt ihr Ideen/Erfahrungen/Tipps?
Danke!!
Mit Motor? Schau mal nach Anleitungen zu Bürstenroboter / bristlebots
Mit Motor? Schau mal nach Anleitungen zu Bürstenroboter / bristlebots
Ui, das ist ja abgefahren Danke dir Paulala
Aber ich befürchte, das ist aktuell in der Vorbereitung zu aufwendig, ich habe leider keine Kapazitäten gerade noch was zu besorgen..
Auf jeden Fall merke ich mir das mal..
Alufolie, Kleber, Klorollen und kleine Pappkartons?
Der hier vielleicht?
Vielleicht für irgendwann mal: Construct Your Own Paper Robots Fold and Glue 35 Amazing Androids by Lo, James ( Author ) ON Feb-21-2012, Paperback https://www.amazon.de/dp/B0092GCLA0/…i_Hcw.BbBE9T49K
Danke für eure Anregungen und Links!!
Ich hab mich jetzt entschieden, mit ihm erstmal Knete selbst zu machen und dann Kartoffeldruck und die beiden Techniken dann zusammen mit Pappe, Papier, Holzstäben usw zu verarbeiten, mal sehen, was dabei rauskommt
Mit Bauklötzen kann man auch schön Roboter drucken....
cool, danke Lina2 !
Hast du Karton? Dann bau ihm ein Roboter Kostüm
Iverna ohja
Soviel Karton haben wir grad nicht, aber das kommt definitiv auf die toDo-Liste!