CaRoSo...kann es sein....

• ...das Du heute Geburtstag hast???????

Mir war so! Also falls ich nicht falsch liege: Liebeste CaRoSo " Herzlichen Glückwunsch" !!!!#luftballon#banane#sonne#glas#laola

Liebste Grüße,

Kiwi

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

• auch von mir alles Liebe! #sonne#sonne

Ich backe dir eine imaginäre Riesen-Torte mit deinem Lieblingskuchen! #luftballon#luftballon Und dann bringe ich noch Blumen #blume#blume#blume und stelle den Sekt kalt #glas#glas

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• *Drängelddrückquetsch* Kann mir mal jemand die 3000 Luftballons abnehmen? *uff* Danke. Jetzt pass ich auch durch die Tür.

Herzlichen Glückwunsch, liebe CaRoSo #luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon und OOOOOOOHHH da hinten ist ja auch ein Büffet de Luxe. Großartig. Mit Wackelpeter und ... was ist das denn? Augen ins Aspik? Na, wenn man's mag. Und der DJ ist ja wirklich erste Sahne. Toll, liebe CaRoSo, so eine großartige Party. Dir alles LIebe und Gute. Jawoll.#blume

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

2 Mal editiert, zuletzt von Fiawin () aus folgendem Grund: geplatzte Luftballons weggeräumt

• Ich sitze in der Straßenbahn (wollte heute blau machen weil müde und so, aber nebenan bohren sie die ganze Zeit, da ist auch der blödeste Dozent besser) und schaue ins Forum. Und dann:

#eek

#schäm

#rolleyes

8o

Ein eigener Thraed für mich und soooooo viele liebe wünsche und Sekt en masse und leckerer Kuchen und Augen in Aspik, klar, nehme ich auch. #freu

Und ein paar Tränchen der Rührung mitten in der Bahn.... So what #angst

Danke, danke, danke!

#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen#herzen

Liebe Grüße,

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

Einmal editiert, zuletzt von CaRoSo ()

• Alles Liebe zum Geburtstag!

#pfeif#sonne#rose#paket#weinglas#rabe#luftballon#laola#dance

Hmmmm das sieht alles lecker aus. Wer hat denn das Lagerfeuer da hinten im Flur gemacht? Oh! Für Marshmellows!! Lecker..

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

• Alles Gute zum Geburtstag #laola#banane

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• Alles gute zum neuen Lebensjahr #luftballon

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Herzlichen Glückwunsch, liebe CaRoSo und alles Gute für dein neues Lebensjahr #luftballon

Und zum Geburtstag noch ein Gedicht von Joachim Ringelnatz:

Freude soll nimmer schweigen.

Freude soll offen sich zeigen.

Freude soll lachen, glänzen und singen.

Freude soll danken ein Leben lang.

Freude soll dir die Seele durchschauern.

Freude soll weiterschwingen.

Freude soll dauern

Ein Leben lang.

Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.

Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

• Auch allen anderen ein dickes Danke!

Es war erst richtig doof gestern und dann wurde es noch richtig nett, mit ein bisschen Besuch und spielen und viel Futter vom Asiaten und einem guten Rotwein.

Morgen mache ich mit einer Kommilitonin, die eine Woche vor mir Geburtstag hat, noch ein Pasta-Buffet fü in paar unserer Mitstreiter, Im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen, aber ich baue drauf, dass es wie gestern dann doch noch schön wird.

Liebe Grüße,

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).