Ihr seid so toll!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss Euch allen mal ein ganz großes Lob da lassen. Ich bin jetzt seit Ewigkeiten hier, aber Ihr überrascht immer wieder. Was hier für andere getan wird ist unglaublich. Erstmal seid Ihr immer da mit Rat und auch Tat, es werden Carepakete für andere Userinnen gemacht, die gerade in einer Krise stecken. Mich rührt das gerade so sehr, ich hab Tränen in den Augen. Danke das ich ein Teil davon sein darf ❤️

  • Das hast Du schön gesagt Sommerwind #herzen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich lese ja nur viel und schreibe wenig, mich berührt es aber auch immer wieder sehr, was hier alles passiert.

    Hast du wirklich toll gesagt, Sommerwind!

  • Das finde ich auch und bei allen atmosphärischen Störungen, die hier ab uns zu mal durchziehen ist es genau das was für mich so viel mehr wiegt!!


    #herzen

  • das stimmt...und dadurch fühle ich mich so wohl hier.

    Auch wenn ich mehr lese als schreibe

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Bin ja auch manchmal mehr und manchmal weniger hier.

    Aber

    Man bekommt IMMER mitfühlende, überlegte, intelligente Antworten. Und das stachelt Mich auch an, möglichst hilfreich hier zu agieren.

    Ist echt einmalig - und zwar auch ganz unabhängig von den Kinderthemen.

    Ich fühle mich hier mehr in einem Frauenforum als ein reines Elternforum und das gefällt mir.

    Selbst sexuelle Themen können hier ernsthaft besprochen werden. Das ist schon selten.

    Danke an alle, die das möglich machen#blume

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Da unterschreibe ich sofort. Niemals werde ich vergessen, was die Raben hier für meine Schwester und mich getan haben, wie ihr uns durch die schweren Zeiten begleitet habt. Das war und ist einfach einzigartig und dieses Forum ist in meinen Augen eine kleine Insel. #herz

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Gerade heute habe ich genau das auch gedacht und auch: Ich wünsche mir die Welt wäre mehr wie die Raben!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Es tut ehrlich gut zu wissen das immer jemand da ist. Es stärkt mich, da ich weiß, wenn ich Sorgen habe, hat immer eine, mehrere, ein offenes Ohr.


    (Das Sentimentale muss wohl an Weihnachten liegen ;) )

  • Mich rührt auch immer wieder, wie die Raben mit denen umgehen, die uns schon vorausgegangen sind.

    Die werden hier nicht vergessen.

    Immer wieder kommt die Sprache auf sie.

    Das ist schön.


    Ich bin gerne hier - auch wenn ich immer wieder denke, dass mich sowieso niemand kennt#zwinker

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)