Nordsee im Januar - Alleine mit Kleinkind

  • So. Morgen geht es los #huepf#huepf#huepf


    Wenn jemand da in der Nähe wohnt ( zB kaonashi ?) Und Lust hat uns kennen zu lernen: wir sind bis Mittwoch früh da.


    Der Große freut sich mehr als erwartet, dass wir morgen endlich weg sind und er dann seine Ruhe hat.


    Der Kleine hat heute jedesmal wenn ich ihn angezogen habe gefragt ob wir jetzt endlich ans Meer fahren :D.


    Ich habe fürs Kind 2 Paar Regenkleidung eingepackt (1x gefüttert 1x ungefüttert) und die gefütterten Gummistiefel.

    Die Wetterasussichten sind besch... aber daran wirds nicht scheitern.


    Ich freue mich

    Lg

    Annanita


    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*


  • Ich habe mir die Tage erst mal wieder coldcreme gekauft, bei dem kalten Wind sehr angenehm ;)

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gutes Durchpusten!

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Hoffentlich habt ihr ganz viel Spaß!!


    Ich habe hier leider einen kranken Mops. Sonst hätte ich Lust auf einen Ausflug und ein Treffen gehabt.


    Schade, dass das Wetter zu schrecklich ist #hmpf


    Macht das beste draus!

    98, 00, 05, 06, 11, Enkelchen 2016 und