was bei Müller bestellt - ist das blickdicht verpackt ?

  • Hallo an alle,


    ich hab bei Müller etwas bestellt und an unsere Filiale liefern lassen. In der Abhol-Mail steht, dass das in einer verschlossenen Tüte ist, die erst nach der Bezahlung geöffnet werden darf.

    Hat das jemand schon mal gemacht ? Ist die Tüte blickdicht ?

    Ich muss heute nämlich eh in der Stadt und könnte das Zeug super abholen, hab aber blöderweise das Kind dabei, dessen Weihnachtsgeschenk ich bestellt hab. #rolleyes Würde mir zwar gern die zusätzliche Fahrt sparen, aber mag ihm natürlich auch nicht die Überraschung nehmen, wenn man durch die Tüte durchsieht, was es ist. #haare


    Viele Grüße waschbär

    Nr. 1 Sommer 06 - Nr. 2 Herbst 08 - Nr.3 Frühling 11 und Nr. 4 Herbst 13 #herzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waschbär ()

  • Wie alt ist das Kind?

    Kann es schon "selbstständig" Duschgel /Schampoo aussuchen während du die Bestellung abholst?

    Ging mit meinen Kindern im dm immer gut, sie irgendein Drogerie Produkt suchen zu lassen dass eh gebraucht wurde. Ich konnte derweil ohne das gewusel einkaufen

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Kind ist 7,5 Jahre, dem kann ich also auch sagen, er soll mal in Ruhe das Playmobil studieren. ;-)


    Ok, ich denk ich werd die Verkäuferin ansprechen wie blickdicht es ist und vorsichtshalber eine entsprechend größe Tasche dabei haben.

    Nr. 1 Sommer 06 - Nr. 2 Herbst 08 - Nr.3 Frühling 11 und Nr. 4 Herbst 13 #herzen

  • Hier sind diese Taschen nicht blickdicht. Es ist durchsichtiges Plastik - zumindest auf einer Seite

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

  • Ich würde einfach eine Tasche mitnehmen und d. VerkäuferIn bitten, die Tüte gleich einzupacken, ich schätze mal, dass das Paket ja eh irgendwie aus einem Lager geholt werden muss.

    Liebe Grüße #sonne


    ... dann leuchten Sterne weit in der Ferne silbern und hell ...

  • Hier war die Verpackung der bestellten Sachen auf der einen Seite durchsichtig. Die Kassiererin hat mir dann schnell eine andere Tüte drumrum gepackt, damit Kind3 nichts zu sehen bekommt.

  • Gut, dass ich durch euch vorgewarnt war. War so eine auf einer Seite durchsichtige Tüte und ich war froh um meine undurchsichtige Einkaufstasche.

    Ich hab dann die Große mitgenommen und eingeweiht und die ist mit ihrem Bruder schon mal raus zu den Wühlkästen während ich an der Kasse zum Bezahlen war. #super

    Nr. 1 Sommer 06 - Nr. 2 Herbst 08 - Nr.3 Frühling 11 und Nr. 4 Herbst 13 #herzen

  • oh wie peinlich, als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich mir ein ganz anderes Problem vorgestellt#angst.


    Eher so gewisse Spielzeuge für Erwachsene #pfeif, die an Dein Büro geliefert werden sollten, oder bei der sehr neugierigen interessierten 70jährigen Nachbarin oder Schwiegermutter abgegeben wurden.

  • oh wie peinlich, als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich mir ein ganz anderes Problem vorgestellt#angst.


    Eher so gewisse Spielzeuge für Erwachsene #pfeif, die an Dein Büro geliefert werden sollten, oder bei der sehr neugierigen interessierten 70jährigen Nachbarin oder Schwiegermutter abgegeben wurden.

    Mir ging es genauso! :D