Herpes am Auge -, ich werde wahnsinnig

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hoffe, du bist mittlerweile unter orale oder sogar i.v. Behandlung. Auch ein herpes simpex sollte bei dieser Ausprägung und Lokalisation systemisch behandelt werden. Ich drücke dir die Daumen, dass das Auge nichts abbekommen hat und du auch augenärztlich gut betreut wirst.

    Gute Besserung!

  • Huhu

    Ist kein zoster

    Hornhaut ist ok

    Andres Auge ist kein herpes sondern durch neurodermitis kaputt

    Heute keine Schmerzen mehr nur noch jucken aber erträglich

    Soll das Auge nicht abdecken

    Und noch bis zum 16. Weiter Cremen.

    Anderes auge bekommt jetzt prednisolon.

    Wahnsinn wie kurz die Wartezeit auch ohne Termin sein darf.

    Wobei die entweder angst vor der totalen zerstörung der Inneneinrichtung hatten

    Oder dass ich denen da mindestens versterbige oder die alle anstecke.


    Danke euch. Jetzt darf es sich bitte wieder verziehen

  • Puh Gott sei dank kein zoster. Ist auch das schon blöd genug.

    Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell vorbei ist!

    mit der Großen (06/2012), der Mittleren (10/2014) und der Kleinen (09/2018) #herz

  • Das klingt wirklich fies. Ich wünsche dir von Herzen, dass es rasch besser wird. Drück dich.#knuddel

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Puh, zum Glück kein Herpes. Und der Rest soll jetzt auch erstmal verschwinden - du hattest in der letzten Zeit wirklich genug um die Ohren und jetzt ein Recht auf ruhige, gesunde und schöne Weihnachten!

  • eine Freundin von mir war im Februar für 2-3 Wochen mit herpes im Krankenhaus #angst

    Vielleicht kann Herr Gummibärchen den möpp hüten?

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.