Fit werden... auf dem Weg nach Mordor

  • Hm. Ich schalte meine Kilometerzählerapp nur an, wenn ich wirklich spazieren gehe. Ich werde wohl recht bald abgehängt sein.

  • Sieht soweit gut aus. Ich hab dir noch den Rang reingebastelt. :)


    Mit dem PC ist alles ok, das war so ein Diagnoseteil von Lenovo - meiner PC-Marke - das mich seit Tagen nervt weils routinemäßig drüberlaufen wollte. Also hab ich es halt gestartet und dann sagt mir das doofe Teil: Fenster nicht schließen oder minimieren... #rolleyes


    Na, hab soweit alles durch und gestern hab ich stattdessen mal wieder ausgiebig erst gehäkelt und dann gelesen. War auch schön. :)

  • Danke Hörnchen


    So ein mit sich selbst beschäftigter Laptop hat ja durchaus Vorteile #top

    Ich erinnere mich noch an spontan aufgeräumten Schreibtisch auf der Arbeit, wegen zu umfangreicher Windows Updates ;)

    So Schritte angefixt wie ich grad durch diese Morderwanderung bin, würde ich mir jetzt wahrscheinlich auf der Arbeit die Alternativbeschäftigung wählen, die am meisten Bewegung braucht :D

  • Hm. Ich schalte meine Kilometerzählerapp nur an, wenn ich wirklich spazieren gehe. Ich werde wohl recht bald abgehängt sein.

    Ich auch. Wir haben gestern stolze 3.1 km auf dem Tempelhofer Feld zurückgelegt!

    Weihnachtskind 2013
    ________


    Bin auch #einrabe
    hier und dort im Rabenflohmarkt zu finden #rabe

  • Ich bin heute wieder zur Uni gelaufen, statt mit dem Auto zu fahren und schon über 2700 Schritte auf der Uhr. Nachher noch Rückweg. ;)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Ich finde diese Aktion echt motivierent, war jeden Tag draußen unterwegs und nun seit gestern Erkältung, dabei möchte ich doch jede Woche 1 mal in mein Studio einen Kurs machen...murr...gebremst zu werden nervt

  • Uffda, ich hänge tagelang in der Bibliothek und würde ohne Laufband noch gar nicht aus meiner Hütte herausgekommen sein... Na Kleinvieh macht auch Mist, ist ja erst Jahresanfang. So ein bisschen reizt mich so ein Tracker nun auch, ich rechne die km vom Laufband mit denen auf dem Handy zusammen, aber das Handy habe ich nicht immer dabei #gruebel

  • So, ich habe meine Kilometer (18,7 #schäm) bis einschließlich gestern jetzt auch in die Tabelle übertragen.

    Ist noch ausbaufähig #cool



    #kerze#kerze#kerzefür all die Opfer von Terror, Krieg und anderen Gewalttaten

  • 6228 Schritte und 4.5km bisher ^^ Dank zur Uni laufen und auf dem Rückweg noch einen Umweg über die Altstadt machen #applaus

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Ich bin heute mal auf 10000 Schritte gekommen. Muss ich noch eintragen gehen. Bis zwei Stunden heute Nachmittag war ich aber gefühlt auch nur auf den Beinen.

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Hörnchen ich wollte gerade meine Werte in die Excel Tabelle eintragen, aber ich stehe gar nicht mehr drin #gruebel

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • Zusammengezählt werden wir morgen Rivendell erreichen (oder huete noch, wenn noch jemand eintragen muss/will/kann)

    --------------------------------------------------
    Was ist besser als eine Tasse Kaffee??? - zwei Tassen Kaffee!
    --------------------------------------------------

  • Noch 3.4 km bis zur Begegnung mit dem schwarzen Reiter. Das schaffe ich morgen.

    Da begleite ich dich, wenn du magst. :) Bei mir sind es, laut der App, 3,09 km

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • Hab grade eingetragen... noch 200m!

    Ich glaub ich lauf noch paarmal die Treppe rauf und runter :-)

    Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!