Fit werden... auf dem Weg nach Mordor

• Und ich habe die schwarzen Reiter #applaus

In die excel Tabelle trage ich erst morgen ein, ich denke das werde ich immer einmal die Woche erledigen, da ich dafür an den Rechner muss.

Aus dem tieferen Sinn des Labenz:

Eisenzicken, die (Pl.)

Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

• Ich mag die Challenge auch. #herzen

Ich habe schon seit Ewigkeiten gesagt, dass Walken für mich nicht in Frage kommt. Also bin ich sogar mit einem Bänderriss leicht gejoggt, weil Walken etwas für ältere Menschen ist. Und dann kam die Challenge. Um nach Mordor zu kommen, habe ich zwischendurch einen Spaziergang eingeschoben um Meter zu machen. Und dann kam mir die Erkenntnis: Wenn ich im Dunkeln mit der Taschenlampe in der Hand mit sehr schnellen Schritt durch den Ort rase, dann könnten andere auf die Idee kommen, dass ich walke. #eek Aber das stimmt nicht: schließlich trage ich keine Sportklamotten. Ich bin auf dem Weg nach Mordor! #freu Das ist KEIN Walking! #freu

• äähhmm, an die Mibandempfehlerinnen:

Ich wollte gerade die App holen, die ich ja zwanghaft brauche um die Uhr zu aktivieren.

Die will Zugriff auf ALLES!

Meine Anrufe, Kontakte, SMS, Verbindungen, Fotos, Dateien, Medien, Kamera, ... Rest hab ich vergessen, aber halt echt auf alles.

Ich kann das nicht ablehnen und ich will das nicht... #hmpf

ihr habt das alles zugelassen?

• Bei mir ist nur der Standort und der Speicher freigegeben #zwinker_neu

• Nishtha Aber wie denn?

Ich hab nur die Wahl zwischen alles akzeptieren oder das miband nicht nutzen können...

Und bei den aktuellen Nutzerbewertungen steht das seit dem letzten update nur noch "Alipay" auf der Uhr ist. Die Leute scheinen not amused... #confused

Ich wollte es simpel und möglichst Handyfrei, jetzt scheint es noch viel schlimmer als die zuvor #rolleyes

• Ich habe in der App Mi-Fit einfach alles angenommen und anschließend im Handy unter "Apps" beschnitten ;)

• Ich muss heute einen Schätzwert eintragen, weil ich meine Uhr an der Ladung vergessen habe. Mit den Schritten aus Health und denen am Nachmittag sind es dennoch heute wenig gewese.

Ich habe schon seit Ewigkeiten gesagt, dass Walken für mich nicht in Frage kommt. Also bin ich sogar mit einem Bänderriss leicht gejoggt, weil Walken etwas für ältere Menschen ist. Und dann kam die Challenge. Um nach Mordor zu kommen, habe ich zwischendurch einen Spaziergang eingeschoben um Meter zu machen. Und dann kam mir die Erkenntnis: Wenn ich im Dunkeln mit der Taschenlampe in der Hand mit sehr schnellen Schritt durch den Ort rase, dann könnten andere auf die Idee kommen, dass ich walke. #eek Aber das stimmt nicht: schließlich trage ich keine Sportklamotten. Ich bin auf dem Weg nach Mordor! #freu Das ist KEIN Walking! #freu

Malking? Molking ... nenne es Molking :D

• Ich nähere mich den schwarzen Reitern. Nur noch 12 km, das schaff ich im Lauf des Wochenendes, vermutlich am Sonntag.

Malking? Molking ... nenne es Molking :D

Müsste das nicht Mording sein? 😁

• So, ich hatte hier schon das Gefühl, das das neue Miband weniger Schritte zählt.

Und nun war ich heute mit zwei Schrittzählern unterwegs.

Das Miband hat 4904 Schritte (nicht Meter) gezählt und ein einfacher Schrittzähler in der Hosentasche 5772. Der Unterschied ist doch gewaltig #blink#confused.

#kerze#kerze#kerzefür all die Opfer von Terror, Krieg und anderen Gewalttaten

• Muss morgen mal nachtragen, aber...ich habe nun tatsächlich über 110 km in diesem Monat. Endlich wieder. So wie früher ist es nicht, aber es ist ganz gut für den Anfang. #love Gehen. Ich liebe Gehen.

• Bei uns ist zur Zeit so viel Wind, das mag Kirschlein gar nicht...

Ich hatte heute zwischendurch mal 8xxx Schritte und am Abend 6xxx #confused Ich schätz mal ich hab ihn beim Nachschauen versehentlich resettet.

• Ich hatte heute zwischendurch mal 8xxx Schritte und am Abend 6xxx Ich schätz mal ich hab ihn beim Nachschauen versehentlich resettet.

Dann zähl sie zusammen!