Fit werden... auf dem Weg nach Mordor

  • Ich fühl mich grad so #hammer#hammer#hammer#hammer#hammer#schäm#schäm#schäm#schäm#schäm


    Bin nämlich grad drauf gekommen, dass mein Telefon sowieso schon immer meine Schritte zählt. Da ich in der Arbeit, wo ich am meisten unterwegs bin, eh immer mein Handy dabei hab, genügt mir das vollkommen zusätzlich zum Rad.


    Das Schöne, ich kann seit 1. Jänner jetzt ganze 50km nachtragen! #huepf

  • ich habe gerade die Woche in die Tabelle eingetragen, werde ich jetzt immer Sonntags machen, da ich eine Wochenzusammenfassung in der App habe, so ist es nicht ganz so viel Rechnerei.
    Dank der heutigen Wanderung habe ich nun auch den Farmer hinter mir gelassen.
    Die Kinder fragten heute ob das FitnessBand auch beim Yoga misst, und ob ich mich jetzt nach Mordor meditiere #freu

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Hab mir gestern Die Gefährten angeschaut. Wie wird das bloss mit der Flussfahrt? Die durften sich entspannt schippern lassen und wir müssen laufen? #finger

    Sollte ich das als Anreiz nehmen, eine lang gewünschte Kanutour endlich zu machen? Vielleicht gemeinsam als ein Rabenkanutour im Sommer auf der Hunte?

  • Oh jaaa Kanu faahren! #herzen


    Ich habe gestern dann auch endlich mal die Reiter getroffen #applaus

    Nun muss ich mal noch in der Tabelle eintragen #angst

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • kanutour ist super, und Hunte wäre sogar machbar!

    Ich will seit Jahren! Endlich mal die Oste ab bremervörde bereisen.

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Almarna 50 km mal so drauf das ist doch was :-)

    Ich hab dank der Challenge in den letzten Tagen meine 10000 SChritte ganz gut geschafft... und in der kalten Sonne rumlaufen macht mir auch echt Spass! Hab mich ein paarmal wie m Auenland oder in Rohan gefühlt

    Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!

  • Bis auf heute war ich in den letzten Tagen auch gut motiviert, aber heute war es grau, kalt und eisig draußen, da bin mit gut 6000 Schritten hinter meinem Ziel zurückgeblieben. Kind war auch zu nichts zu motivieren und wollte aber auch nicht mal eine halbe Stunde alleine bleiben. Meinen angestrebten Wochenschnitt habe ich trotzdem locker erreicht :)

  • Ein Ausflug in den IT Shop um meinen neuen Arbeitslaptop zu bestellen und schon hab ich am Montag Morgen vor 9:00 schon über 1800 Schritte. Das wird ein guter Tag! :D

  • So ab morgen ist wieder 'normaler' Alltag und bei mir kommen wieder mehr Schritte zusammen. :) Immerhin bin ich diesen Monat schon über 100 km gelaufen #super

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • Heute habe ich die letzte Woche nachgetragen und bin nun auch an den Elben vorbei. Unter der Woche kam nicht furchtbar viel zusammen, aber am Sonntag waren wir auf einer IVV-wanderung, da waren es 14 km auf einen Schlag. Aber was hat die Hüfte wehgetan. Gegen Ende hätte ich mich sogar von einem Uruk tragen lassen...

  • Bruinen Wenn du die letzte warst die eingetragen hat, hast du heute morgen den Ring zerstört *jubel*#laola

    Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!