Vorsatz for 2019: Werdet Stammzellenspender (DKMS)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hole es mal hoch. Meine Tochter hat sich angemeldet. #blume

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Ich finde es mittlerweile richtig nervig, dass man nicht mehrere Testsets bestellen kann.

    Als mein Sohn 18 würde, wollte ich ihm und seinen in dem Zeitraum ebenfalls volljährigen Kumpels jeweils ein Set zum Geburtstag anbieten. Und das Thema so in die entsprechenden Gruppen tragen. Über die Homepage ging es nicht und nach einem längeren Telefonat, in dem ich mich geradezu rechtfertigen musste, wurden mir 3 Sets zugesagt.

    Was kam: 3 Plakate, sonst nix

    Kann ich nicht nachvollziehen #flop .

  • Die Tochter meiner Freundin hat sich 2 Wochen nach ihrem 18. Geburtstag registrieren lassen und 4 Wochen später hatte sie eine Anfrage, dass sie in Frage käme. #blink


    Nachdem alle Untersuchungen dann optimal verlaufen sind, hat sie in der letzten Woche ihre Stammzellen gespendet.


    Die Ärzte sagten ihr, dass sie selten eine so hohe Übereinstimmung zwischen Spenderin und Empfänger/in gesehen hatten und sprachen von einem 'genetischen Zwilling'. :)


    Und alle ihre Freundinnen und Freunde, die auch so um die 18-19 Jahre alt sind, haben dies nun zum Anlass genommen, sich ebenfalls registrieren zu lassen. #applaus

    Wir hoffen alle so sehr, dass der Empfänger oder der Empfängerin damit geholfen werden kann!

    LG

  • Das ist ja toll #love

    Solche Geschichten machen Mut! Vielen Dank an deine Tochter, wirklich großartig dass sie gespendet hat.


    Ich war viele Jahre registriert und bin nun leider gesperrt.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)