Neues Auto gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hätte heute fast ein neues Raumschiff (Pukejot Partner) gekauft. Aber der Händler schien nicht so seriös und wollte mir ums Verrecken eine Zusatzgarantie andrehen. Und der Vertrag erst - totaler Habakuk.


    200 ps ? Wozu den das ? Mit 90 ps war ich die letzten Jahre bestens unterwegs.

  • 200 ps ? Wozu den das ? Mit 90 ps war ich die letzten Jahre bestens unterwegs.

    Mit 90 PS zieht man keine 2 Tonnen...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • uaaaah das Auto wurde am Telefon verkauft. Wer kauft denn ungesehen ein Auto?!!!

    Nächste Woche kommen noch ein paar rein..

    Vielleicht ist ja einer mit 200ps und Panorama Dach dabei:D

    wer kauft denn ungesehen ein Auto?????

    Mein Mann heute morgen #haare#hammer:stupid:#lol

    Ich war echt angepisst.... aber gut. heute morgen habe ich noch groß verkündet dass ich nichts ausser 4 räder und platz brauche #rolleyes

    jetzt wird es ein zafira mit allem pipapo 200ps in SMARAGDGRÜN #kreischen aber gut- wir nennen ihn DINO...

    Übernächste Woche können wir ihn holen