Bitte Rabenmagie - die Waschmaschine und ich

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich könnte im dreieck springen!!!


    mein baby ist ein kotzemopsi, er bespuckt sich, mich und vorzugsweise mein bettzeug

    ich hasse diesen ekel-gammel-quark-geruch, also kam es wie es kommen musste, ich habe einen trommelkreuz-bruch fabriziert, weil ich die maschine mit bettzeug überladen habe

    also totalschaden nach 7 jahren und 3 stoffwindelkindern

    nunja, ehe der monteur kam, gingen tage ins land, dann bekamen wir kurzfristig aus einer haushaltsauflösung eine ersatzmaschine, ehe die geholt und angeschlossen war, gingen wieder tage ins land... sie lief dann 3x und dann brach die trommel komplett von den lagern ab...

    mein mann hat mir dann eine miele im netz betellt, weil wir langsam echt angekekst waren... das schmuckstückchen kam dann gestern.. mit transportschaden! das gehäuse voll zerdrückt, die muss mal runtergefallen sein..

    ich hätte heulen können...

    bitte bitte bitte drückt mir die daumen, dass die jetzt himmel und hölle in bewegung setzen und mir hier eine intakte schöne neue fleißige maschine hinstellen.. aaaahhhrrghhhlll

    #heul#heul#heul

  • Oh nein! Ich drücke fest die Daumen, dass die neue Maschine unbeschädigt und bald kommt! Meine Eltern haben nur Miele-Waschmaschine und die haben immer lange gelebt (eine Freundin hat die von ihrer Mutter übernommen - die ist so alt wie sie selbst). #rabe-Daumen!

  • Ich drück euch die Daumen.

    Bei uns ging damals die WaMa einen Tag nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus mit Baby Nr. 3 kaputt#haare

  • Ich drück die Daumen und lege noch einen defekten Kühlschrank drauf, den der Monteur gerade bearbeitet, seit Wochen aber keinen Fehler findet (und jedes Mal dürfen wir das bezahlen #heul).

  • ich hab zum glück liebe nachbarn, die mir immer mal eine ladung wäsche wegwaschen

    aber die haben vor weihnachten natürlich auch nicht unbegrenzt nerven