plötzlich angeschwollene lippen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe mal so ähnlich auf eine sehr scharfe Chilisauce reagiert, die Lippen haben dann auch richtig "gebrannt".

    HOHalloweenBlackcat05.gif   
    LG Rune mit Junior 11/99

    Einmal editiert, zuletzt von Rune ()

  • tulan, mein mann folgt einem konzept von gesundheit und krankheit (bzw. entwickelt dieses konzept weiter), das körperliche symptome auf seelische, geistige und karmische grundlagen zurückführt. das geht so in richtung neoschamanismus.


    ziemlich irre, das ganze, wenn du mich fragst, aber er glaubt da dran und hat tatsächlich schon ganz erstaunliche (spontan)heilungen in dieser hinsicht erlebt und bewirkt, indem er provozierende fragen stellt und über reflektion und intuition dem symptom auf den grund geht (bei sich selbst und bei anderen, auch bei mir).


    ich vertraue ihm in der regel, daß er weiß, was er da tut. aber das heute war mir nicht geheuer, weil ich echt angst hatte, daß er keine luft mehr kriegt, wenn die schwellung weiterwächst. sie ist inzwischen wirklich stark abgeklungen.

  • Casa, magst du mal ein Foto von den Lippen einstellen?

    Würd mich brennend interessieren

    ich habe ihn fotografiert, einfach um ihm das selber vor augen zu führen, aber er erlaubt mir (noch) nicht, die bilder herzuzeigen.

    vielleicht später mal, wenn er sein okay dazu gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von casa ()

  • Ich kann nichts zur Schwellung beitragen, aber so wie dein Mann da jetzt sitzt, könnte es auch meiner sein. Der würde auch nach der riskierten dicken Lippe suchen...


    #knuddel

    Ich würde auch die riskierte dicke Lippe reflektieren. Und mein Freund würde es belächeln #zwinker

    Ich belächel ihn in dem Moment nicht mal, weil er manchmal sogar recht hat. Nur korreliert das gern mit meinem Vertrauen in die Medizin.

  • Ich hatte mal Botox - Lippen nach einem Heulanfall. Als ob ich auf meine Tränen reagiert hätte.

    Und ab und zu kribbelt die Oberlippe stark und schwillt dann an. Aus dem nichts.

    Dreierlei Kinder: Groß, Größer und Kleinchen.