Die Helene Fischer und ihr Ex - SLP - Umfrage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann auch nichts ankreuzen, weil mir die Beziehungen von Promis völlig egal sind und es mich nervt, wie Trennungen von Promis in den Medien aufgebauscht werden.

    Ich persönlich kenne keine friedlichen Trennungen und ich möchte keinen meiner Ex jemals wieder sehen, aber ich hatte lange Zeit auch kein glückliches Händchen bei der Wahl meiner Partner.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Es interessiert mich i.d.R. nicht, was andere so mit ihren Beziehungen machen, außer es sind Freunde und sie reden mit mir drüber oder hier im Forum - wo ein gegenseitiger austausch stattfindet.

    Alles andere finde ich voyeristisch.

  • Ja, friedlich Trennung geht. Das es nicht weh tut ist gelogen.

    Ich hätte meinen Ex vermutlich noch lange wieder zurückgenommen - wollte er nicht. Heute bin ich froh drum, denn er wäre der falsche für mich gewesen.

    Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut - er war der einzige (verflossene!) Mann in meinem Leben, der den Arsch in der Hose hatte um es mir direkt zu sagen, dass er eine andere hat. die anderen haben es mich mühsam selbst herausfinden lassen und auch noch versucht mir die Schuld am Beziehungsende zuzuschieben - ich wäre ja soooo schlimm eifersüchtig. Dabei hat sich immer herausgestellt, dass die Eiferrsucht erst aufkam, als da eine andere Frau ins Spiel kam.


    Zurück zum Thema:

    Die beiden haben das sehr geschickt gemacht. Haben ihre Trennung abseits der Klatschpresse bearbeitet und erst, als der große Schmerz vorbei war die Trennung bekannt gegeben. Das spricht für mich schon dafür, dass sie sich wirklich gegenseitig schätzen.

    Man sieht ja genug Negativbeispiele wie Trennung unter den Augen der Öffentlichkeit nicht ohne Schlammschlacht funktioniert.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Zitat

    Das spricht für mich schon dafür, dass sie sich wirklich gegenseitig schätzen.

    und dass die karriere, beliebtheit, professionalitätsanmutung auf dem spiel stehen.

    wer will sozial schon so enden wie boris becker?

  • Bei Punkt 3 zum Ankreuzen steht „weil Frau Fischer jetzt WIRKLICH eine Beziehung hat“.

    Wer entscheidet denn ob wirklich oder unwirklich bei Promis?

    Das sind doch immer die Medien... Man glaubt‘s oder eben nicht.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, in den Klatschmedien jemals Zweifel darüber gelesen zu haben, dass irgendeine Beziehung auch echt wäre. Das wäre doch erstens vermintes Gelände und ist zweitens dem Zielpublikum nicht zuzumuten. Die Dinge sind, wie sie scheinen.


    Ich habe übrigens auch alle meine Beziehungen halbwegs friedlich beendet. Aber ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mir das Bild meines Partners auf den Oberarm tätowieren zu lassen und selbst wenn es hätte jemand hören wollen, hätte ich nicht öffentlich Liebes-und Dankbarkeitsbekundungen von mir gegeben.

  • Ich hab gestern aus Langeweile ausnahmsweise den Panoramateil unserer Zeitung gelesen und von der Trennung erfahren. Ich wusste gar nicht, dass die zusammen sind. Wie sollte ich da was realistisch einschätzen? Oder mich gar über irgendwas dazu echauffieren? Was mach ich eigentlich hier? :D