kapitänin pia klemp ist angeklagt wegen "beihilfe zur illegalen einreise"

  • Claus-Peter Reisch hatte den Mist an den Hacken auf Malta.

    Falls Ihr bei Twitter seid, folgt @Seebrücke da gibts viele, viele aktuelle Nachrichten zu dem Thema. Und wer kann, darf sich auch engagieren

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

  • Nicht zu fassen.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Hätte nicht der böhmermann für eine Crew, Die auch mit dem gleichen Vorwurf zu tun hatte, Spenden gesammelt? Da kam doch ganz schnell ne sechsstellige Summe zusammen.

    Hat das was gebracht? Also helfen "die besten Anwälte der Welt" oder ist das aussichtslos, weil die Gesetze so unmenschlich sind. Und müssten erst mal die Gesetze geändert werden?


    Es ist absolut unfassbar und untragbar!!!!!

    In solchen Momenten schäme ich mich, Europäerin zu sein!!!!

    Irgendwann wird Alles gut, weiß der Teufel
    wann, aber es wird Alles gut!"
    Leslie ist ne tiefblaue Quotenberlinerin
    bei Instagram

  • Hätte nicht der böhmermann für eine Crew, Die auch mit dem gleichen Vorwurf zu tun hatte, Spenden gesammelt? Da kam doch ganz schnell ne sechsstellige Summe zusammen.

    Hat das was gebracht? Also helfen "die besten Anwälte der Welt" oder ist das aussichtslos, weil die Gesetze so unmenschlich sind. Und müssten erst mal die Gesetze geändert werden?


    Es ist absolut unfassbar und untragbar!!!!!

    In solchen Momenten schäme ich mich, Europäerin zu sein!!!!

    Ja, er hat für Claus-Peter Reisch gesammelt, weil der auf Malta angeklagt wurde mit dem selben Vorwurf.

    Sea Watch kann man/frau unterstützen. https://sea-watch.org/wir-sind-privilegierte-europaeer/

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe