kapitänin pia klemp ist angeklagt wegen "beihilfe zur illegalen einreise"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Claus-Peter Reisch hatte den Mist an den Hacken auf Malta.

    Falls Ihr bei Twitter seid, folgt @Seebrücke da gibts viele, viele aktuelle Nachrichten zu dem Thema. Und wer kann, darf sich auch engagieren

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Hätte nicht der böhmermann für eine Crew, Die auch mit dem gleichen Vorwurf zu tun hatte, Spenden gesammelt? Da kam doch ganz schnell ne sechsstellige Summe zusammen.

    Hat das was gebracht? Also helfen "die besten Anwälte der Welt" oder ist das aussichtslos, weil die Gesetze so unmenschlich sind. Und müssten erst mal die Gesetze geändert werden?


    Es ist absolut unfassbar und untragbar!!!!!

    In solchen Momenten schäme ich mich, Europäerin zu sein!!!!

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Hätte nicht der böhmermann für eine Crew, Die auch mit dem gleichen Vorwurf zu tun hatte, Spenden gesammelt? Da kam doch ganz schnell ne sechsstellige Summe zusammen.

    Hat das was gebracht? Also helfen "die besten Anwälte der Welt" oder ist das aussichtslos, weil die Gesetze so unmenschlich sind. Und müssten erst mal die Gesetze geändert werden?


    Es ist absolut unfassbar und untragbar!!!!!

    In solchen Momenten schäme ich mich, Europäerin zu sein!!!!

    Ja, er hat für Claus-Peter Reisch gesammelt, weil der auf Malta angeklagt wurde mit dem selben Vorwurf.

    Sea Watch kann man/frau unterstützen. https://sea-watch.org/wir-sind-privilegierte-europaeer/

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.