Urlaub in den Alpen - weite Anreise

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wurschtel : Wie wars denn jetzt so im Nachhinein? wart ihr auf den Bergen? Und wie fandens die Kinder?

    Ich bin letztens den Breitenberg und den Tegelberg hoch und musste an euch denken :)

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Es war total klasse. So richtig super. Ich bin die Tage dabei unser Urlaubsfotoalbum zu gestalten und dachte mir oft dabei, da muss ich noch mal hin. Unbedingt. Aber dann ohne Kinder, damit ich richtig viel wandern kann. Von den Touren auf die Bergspitzen rauf waren sie nämlich nicht begeistert. Also von der Breitenberg-Bergsation zur Ostlerhütte und auch von der Alpspitzbahn-Bergstation zur Alpspitz waren die beiden Kleineren nur am rummaulen. Das war zu steil für sie. Oben angekommen wars aber gut.

    Meine Kolleginnen haben sich über die Mozartkugeln gefreut, die ich mitgebracht habe. Die sind aber auch lecker.