Muttermilch Schmuck

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hat jemand sowas? Ich finde das irgendwie total cool und hab schon beim ersten Kind immer mit einer Kette geliebäugelt, aber dann war die Stillzeit vorbei und es ging vergessen. Jetzt still ich wieder und kam wieder drauf.

    Also: hat jemand eine kette mit Anhänger mit Muttermilch? Könnt ihr einen Anbieter empfehlen?

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Ich habe Armband und Ohrringe von Milkies. Super nett, guter Service, schöner Schmuck. Ich habe noch einen Kettenanhänger von einer anderen Anbieterin, die es nicht mehr gibt, die ist mit der Zeit vergilbt.

  • Ich hab eine Muttermilch-Perle mit Kette von immernah. War alles ganz unkompliziert und nett. Aber da ich die Kette erst ein paar Monate habe, kann ich noch nichts über die Langlebigkeit sagen :)

  • mir geht es ganz genau wie dir Schluesselblume !

    Ich will auch sowas und das obwohl ich ausser meiner Kette mit dem Kreuz so gar keinen Schmuck trage.

    Welches gefällt dir am besten?

    Ich hab mich der 3 Kinder wegen in das Armband mit den 3 Perlen verliebt #love

    Oder doch ne Kette? #haare

    Vielleicht schenke ich mir sowas bevor die fruchtzwergin irgendwann abstillt.

  • :D Hihi, demnächst erkennen sich die Raben am Muttermilch-Schmuck.


    Meine Favoriten sind: der Ring mit dem Blatt von Milkies und die Kette mit Zirkonia von immernah. Mit 3 Kindern fände ich ein Armband mit 3 Perlen auch super!


    Und Du, Reeza? Hast Du schon einen Favoriten?

  • Ich will auch sowas und das obwohl ich ausser meiner Kette mit dem Kreuz so gar keinen Schmuck trage.

    Welches gefällt dir am besten?

    Ich hab mich der 3 Kinder wegen in das Armband mit den 3 Perlen verliebt #love

    Oder doch ne Kette? #haare

    Vielleicht schenke ich mir sowas bevor die fruchtzwergin irgendwann abstillt.

    Ich habe in den letzten Jahren immer wieder daran herum gedacht und es immer wieder verworfen. Aus verschiedenen Gründen.

    Ich trage außer meinem Ehering auch keinen Schmuck, aber mir geht es wie dir: Ich liebäugele gerade sehr mit dem Armband mit 3 Perlen für meine 3 Kinder. Alles andere wäre kein passender Schmuck für mich. Schade nur, dass die Milch ja quasi nur die Milch fürs letzten Kind ist. Ich hab ja jeweils in den Schwangerschaften abgestillt. Ich überlege, ob ich dann vielleicht dafür Haare meiner ja immer noch kleinen Kinder einarbeiten lassen würde. (Es ist ja bestimmt egal, ob es Babyhaar oder Kinderhaar ist. Da müsste ich mich ggf. noch erkundigen.) Die Muttermilch käme ja nur von mir. Und ich will ja nicht mich alleine feiern, sondern vor allem meine Kinder. #zwinker


    Ggf. müsste ich mich auch bald entscheiden. Mein jüngstes Kind ist ja auch immerhin schon 2 Jahre alt. #haare Bevor ich es nicht mehr nachholen kann und weil ich zu den Geburten sonst keinen Schmuck oder etwas Vergleichbares bekommen habe, sollte ich mir das vielleicht tatsächlich selbst schenken. Mir wäre gerade danach. #ja

  • bei immernah hab ich noch gar nicht geschaut, war bis jetzt nur auf der Seite von milkies… hach ja, ich glaube da werde ich noch bissl rumsurfen dazu.


    und weil ich zu den Geburten sonst keinen Schmuck oder etwas Vergleichbares bekommen habe, sollte ich mir das vielleicht tatsächlich selbst schenken. Mir wäre gerade danach.

    hat dich auch der "Geschenk für Mutter zur Geburt" Thread darauf gebracht dass es ja schön wäre was bleibendes zu haben? Ich hab zur Geburt auch nix (bleibendes) bekommen (von meinem Papa nen Blumenstrauß, von meiner Mama gekochtes essen, von Freunden Tee und Schokolade), was nicht mit mangelnder Wertschätzung zu tun hat, ich denke weder meine Eltern noch mein Mann haben sowas auf dem Schirm und eigentlich passen "ich und Schmuck" ja eh nicht zusammen.

    Aber mir ist gerade auch danach #ja


    Vielleicht bekommen wir ja "Raben-Sammel-Rabatt"? :D

    Hihi, demnächst erkennen sich die Raben am Muttermilch-Schmuck.

    #ja#freu guter Plan!

  • Ich lese mal gespannt mit, ich habe genau dafür noch Milch eingefroren, konnte mich aber bisher nicht für einen Anbieter entscheiden.

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • ich hoffe ich komme heute mal dazu, mir das alles anzugucken! Ich bin eigentlich auch nicht sooo der Schmuck-Träger, aber so besondere Sachen mag ich schon. Ich hätte gerne eine Kette oder einen Ring - aber einen Ring den ich schön finde hab ich noch nicht gesehen, da muss ich nochmal durchgucken.


    Die Idee, noch Haare vom ersten Kind einzuarbeiten find ich auch schön.

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Ossiline geht mir auch so!! Ich will die ganze Zeit mal den Kühlschrank abtauen aber mach es nicht, weil ich Angst um die dort eingefrorene Muttermilch hab, die ich für den Zweck noch drin aufhebe..:D

    Einmal editiert, zuletzt von mia2018 ()