Magenschmerzen wie gequetscht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Arzt hat nix gefunden #laola


    Alles so wie es soll, sagte er. Es sei alles (mal wieder) massiv verspannt. Das könne mit eine Ursache gewesen sein.

    Und üppiges Feiertagsessen aber natürlich auch.

    Reichlich Luft sei da. Auch das könne eine Rolle gespielt haben.

    Aber erst mal alles unauffällig.

    Man was bin ich erleichtert!


    Zur Sicherheit hat er noch Blut abgenommen. Da warte ich jetzt noch auf die Ergebnisse.


    Da mein Sohnemann ab 3 Uhr heute Nacht wach war, und ich davor noch gar nicht geschlafen hatte, freue ich mich jetzt über eine Mittagspause #schnarch


    Vielen Dank dass ihr meine Sorgen hier ausgehalten habt #kuss

    Erstaunlich wie schnell man dann in so eine komische Stimmung rutscht.

  • Ich freue mich mit Dir!


    Ich weiss nicht, ob das für Dich passt, aber vielleicht mal zum Ausprobieren: es gibt eine Yogaposition namens happy Baby, die mir meine Yogalehrerin gegen Blähungen etc empfohlen hat, und die (für mich) auch einfach körperlich gut tut. Ich kann sie schlecht erklären, aber hier ist eine Erklärung/youtube Video, und man sieht es auf dem Standfoto auch schon ganz gut. Ich rolle dann auf dem Rücken noch von links nach rechts und hin und her.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Besserung!

  • Gottseidank. Ich freu mich mit dir!

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Super!!! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gegangen ;-)!!

  • Super!!! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gegangen ;-)!!

    Ja.

    Wobei ich auch sehr früh bin, dass ich mich am Sonntag nicht in die völlig überfüllte Notaufnahme für den Ultraschall gesetzt habe #ja

    Auch wenn die Warterei jetzt echt nicht schön war.