Hamburg mit mobilem Baby

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo zusammen,


    ich bin für ein paar Tage mit unserem knapp zehn Monate altem und sehr mobilen Sohn zu Besuch in Hamburg.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben (zb für ein Cafe) wo ich mit ihm hin kann ohne ständig hinter ihm her rennen zu müssen?

    Bei dem Freund, den wir hier besuchen, ist es nicht wirklich kinder sicher und ich würde mich freuen,wenn ich einen Ort wüsste, wo ich mich dahin gehend mal entspannen könnte#cool


    Danke und viele Grüße

  • Die Bücherhallen am Hauptbahnhof haben einen sehr netten und kuscheligen Baby- und Kleinkindbereich. Ich finde es da sehr entspannend und ein Café gibt es dort auch (dort bin ich allerdings natürlich doch immer viel mit Hinterher-Rennen beschäftigt, aber das ist ja klar;)

    Ansonsten gibt es in Eimsbüttel noch ein Eltern-Kind-Café, das Elippa. Da war ich nur einmal, fand es aber auch ganz nett. Ich bin nicht so die Café-Sitzerin, aber wenn man das mag, ist das vielleicht auch was. Kommt natürlich auch darauf an, in welchem Bezirk ihr überhaupt seid. Hamburg ist ja doch relativ groß.

    LG, Katie