August/September/Oktober 2019

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • LeLeRa ein Kinderarzt kann dir auch eine Pumpe verschreiben. Oder gehst du nochmal zu deinem Gyn, wenn der wieder da ist? Zur Not kannst du die Pumpe auch mieten.

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Ich hab jetzt Mal eine Krabbelgruppe eröffnet, bin aber deutlich zu doof, sie zu verlinken.. könnte das jemand machen?


    Gebadet haben wir immernoch nicht:D unsere Bäder sind total Mini, die Küche ist kalt, ins Kinderzimmer mag ich keinen Zuber schleppen und ich selber soll ja noch nicht:) bisher also nur powäsche im Waschbecken:D

  • Ich schwangere genervt bei 39+4 herum und mags doch nur endlich rum haben *seufz*

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich hab jetzt Mal eine Krabbelgruppe eröffnet, bin aber deutlich zu doof, sie zu verlinken.. könnte das jemand machen?


    Gebadet haben wir immernoch nicht:D unsere Bäder sind total Mini, die Küche ist kalt, ins Kinderzimmer mag ich keinen Zuber schleppen und ich selber soll ja noch nicht:) bisher also nur powäsche im Waschbecken:D

    Krabbelgruppe

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • #sonneVielen Dank! Ich kugel mich auch noch hier im Schwangerenthread herum, freue mich aber schon, in die Kindergruppe rüberzukommen. Wobei ich so Tage wie heute mag, ein bisschen rumräumen, rumgammeln#nägel...

    gleich geh ich mal die "großen" Kinder abholen.

  • #sonneVielen Dank! Ich kugel mich auch noch hier im Schwangerenthread herum, freue mich aber schon, in die Kindergruppe rüberzukommen. Wobei ich so Tage wie heute mag, ein bisschen rumräumen, rumgammeln#nägel...

    gleich geh ich mal die "großen" Kinder abholen.

    Hier ganz genau so. Ich rödel die meiste Zeit so vor mich hin und fühle mich eigentlich noch gar nicht so richtig endschwanger. Irgendwie ist die Zeit jetzt doch fast zu schnell vorbei gegangen...


    Ab morgen sind die Kinder bis Freitag bei meinen Eltern. Da wäre es echt praktisch, zu gebären. Aber meistens halten Babys ja nix von praktisch....

  • Wir haben es geschafft - Punktlandung bei 40+0. Die Geburt war krass HG Verlegung, Sternengucker, Saugglocke, grünes Feuchtwasser und jetzt ein schlechter PH Wert. Wir wohnen also erstmal im KH für heute Nacht min.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    Einmal editiert, zuletzt von Jaennchen ()

  • *reinschleich*

    Yay, endlich - herzlichen Glückwunsch#laola  Jaennchen


    Erhol dich gut von den Strapazen, das klingt ganz schön anstrengend! Ich drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause und ganz in Ruhe kuscheln dürft#kuss

  • Jaennchen, oh, wie schön, ganz herzliche Glückwünsche! #laola

    Erholt euch gut von dem Tumult und kommt gut zusammen an!

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Vielen Dank für die Glückwünsche ?. Ich ziehe jetzt in den Krabbelgrupperaum um, um dort zu berichten. Dann können die letzten Babys noch in Ruhe geboren werden.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • *reinhusch* Jaennchen ich möchte auch noch ein Willkommen für dein Baby hier lassen. Ich hoffe, ihr verarbeitet den stressigen Anfang gut und genießt eure Kennlernzeit. #luftballon#blume#sonne

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.