Ausgesperrt...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich sag euch was.


    Hund drin, wir draußen, die Haustür lässt sich nicht mehr öffnen.

    Obwohl sie keinen Grund dazu hat.


    Lustiger/kurioserweise ist mein Mann aus der Branche und grad auf 180 - so sitzen wir in der Sonne und warten ab... und Hund guckt „hör mal, wer da hämmert“


    Was für ein Glück, dass sowas an einem sonnigen Sonntag passiert!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Genieß die Sonne noch ein bißchen ( Neid, Neid ;) hier ist es trüb) und dann wünsche ich Dir dass genau passend- Simsalabim- die Tür sich wieder öffnet ( noch bevor der Hund durchdreht)

  • Hoffentlich habt ihr warme Jacken an?


    Ich bin so ein Aussperrer-Experte, ich habe meinen Hunden beigebracht, Türen zu öffnen ^^

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Mein Mann hat beim Einbruch-Versuch das Glas beschädigt, danach war es relativ einfach.

    Mit dem Schwager haben sie die zweite Glasscheibe auch noch durchbrochen und sind so an den Schlüssel gekommen.


    Ich hab jetzt alle weggeschickt und mach Scherben weg. ^^


    Das Wetter hier ist unglaublich, ja. Ganz Österreich versinkt im Schnee und bei uns staubt‘s vor Trockenheit...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Hoffentlich habt ihr warme Jacken an?


    Ich bin so ein Aussperrer-Experte, ich habe meinen Hunden beigebracht, Türen zu öffnen ^^

    Dann müsste ich einem Westie noch zusätzlich ein Treppchen reichen. #freu

    Und Schlüssel umdrehen wäre eine gar hohe Kunst.


    Wir waren grad beim Weggehen, das Timing war wirklich super. Wenn man sowas haben will.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • oh, super! So etwas passiert mir ungefähr ein- bis zweimal im Jahr. Warum auch immer.

    Aber, wir haben eine Nachbarin die Türen aufbekommt, falls sie eine neue Karriere anstreben möchte, wäre Einbrecherin die erste Wahl.

    Allerdings hat sie auch seit dem letzten Vorfall wieder einen Schlüssel von uns.


    Alexy das Schneechaos von gestern hat uns direkt betroffen: absolutes Chaos am Flughafen Wien, die Kinder hatten große Mühe (bzw. das entsprechende Flugzeug) zurück nach Hamburg zu kommen. Und ich hab Stunden auf dem Hamburger Flughafen verbracht, bis die Brut endlich hier war.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Havanna , bei uns war es so, dass ich den Schlüssel zu weit in die Aufsperrrichtung gedreht habe und der Schnapper dadurch steckengeblieben ist.

    Es ist eine Innentür und der Schlüssel steckt durchgehend. Einen anderen hatten wir nicht dabei. Da hätte sich deine Nachbarin auch die Zähne ausgebissen. ?


    Ziemlich wild mit dem Schnee, ihr Armen! Vom kuscheligen Sofa aus in den Nachrichten hören, dass der Flughafen gesperrt ist, ist das eine. Auf die Kinder warten, die nicht wegfliegen können, ist eine andere Hausnummer.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • ok, das ist natürliche eine andere Nummer! Wie ätzend!


    Dazu kam auch noch, dass der Flughafen rappelvoll war, so voll habe ich den noch nie gesehen, weil ALLES, was in Richtung Süden/Süd-Osten fliegen wollte sehr, sehr viel Verspätung hatte, oder eben Ausfall.

    Und die Flüge aus der selben Richtung hatten bis zu vier Stunden Verspätung.

    Es war für mich eine echte Prüfung da zu warten (Panik/Angst vor Menschenansammlungen)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Sowas braucht man echt nicht, du Arme!


    Da bewahrheitet sich wieder, dass Mutter sein Löwenkräfte freisetzt.


    Du kannst stolz auf dich sein!

    Und heut‘ ist Kuscheln angesagt.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried