wie registriert man sich hier im forum neu?

• kuckuck!

mein freund möchte sich hier im forum anmelden, aber wir finden keinen link zum registrieren - meine eigene anmeldung ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das ging, aber das war auch vorm vorvorletzten forumsupdate. schreibt man irgendwohin ne mail oder wie?

danke für die hilfe :)

Es ist gut, den Glauben zu bewahren, dass alles viel wunderbarer ist, als man fassen kann; denn das ist die Wahrheit. (Vincent van Gogh)[/font][/size]
    --------------------------------------------------------------

• ok, schein ich ja nicht die einzige zu sein, die das nich weiß :D

Es ist gut, den Glauben zu bewahren, dass alles viel wunderbarer ist, als man fassen kann; denn das ist die Wahrheit. (Vincent van Gogh)[/font][/size]

• email an unsere kontaktadresse mit wunschnick. wir versuchen zeitnah einen user anzulegen.

licht fürs team

#rose  

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.

Věra Jourová

• cool, danke! wäre vielleicht noch gut, wenn das irgendwo stünde, damit menschen, die sich registrieren wollen, das auch wissen, oder gibts dafür gründe?