wie registriert man sich hier im forum neu?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • kuckuck!

    mein freund möchte sich hier im forum anmelden, aber wir finden keinen link zum registrieren - meine eigene anmeldung ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das ging, aber das war auch vorm vorvorletzten forumsupdate. schreibt man irgendwohin ne mail oder wie?

    danke für die hilfe :)

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • ok, schein ich ja nicht die einzige zu sein, die das nich weiß :D

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

    • Offizieller Beitrag

    email an unsere kontaktadresse mit wunschnick. wir versuchen zeitnah einen user anzulegen.


    licht fürs team

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • cool, danke! wäre vielleicht noch gut, wenn das irgendwo stünde, damit menschen, die sich registrieren wollen, das auch wissen, oder gibts dafür gründe?

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."