Wo versteckt sich die Jahreskarte?

  • Meine und die Karte vom möpp für den Zoo sind verschwunden.

    Die waren immer im Portemonnaie im Scheinfach wegen dämlicher Größe und sind da nicht mehr

    Nicht im Auto oder Kinderwagen

    Nicht lose in der Handtasche oder wickeltasche

    Nicht zwischen der post und kassenbons und Papierkram

    Nicht in einer Jackentasche

    Nicht überhaupt irgendwo.


    Da die Karten mein nervliches Überleben sichern und ersetzen nicht drin ist...

    Wer hat eine Idee wo ich noch gucken kann?

    #hilfe

  • An der letzten Kasse an der du bezahlt hast?

    Mir sind da auch schonmal Sachen aus der Geldbörse gefallen, die hinten mit im Geldscheinfach waren.

    Ich drück dir die Daumen, dass du sie wiederfindest!

  • An der Zookasse? (Weil ihr sie beim letzten Besuch liegen gelassen oder verloren habt.)


    Im Auto wirklich in allen Ritzen gesucht?


    Beim letzten Zoobesuch eine andere Tasche/einen anderen Rucksack benutzt?

  • Achso: Unsere sind personalisiert - - die kann man gegen Gebühr neu ausstellen lassen. Geht das bei Euren nicht?

  • Woanders im Geldbeutel? Zwischen alten Einkaufszetteln z. B.

    Wir finden verzweifelt gesuchte Dinge gerade dauernd da, wo sie eigentlich hingehören. Nur irgendwie komisch versteckt.

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Wir suchen auch gerade zwei wichtige Sachen. Den Schulgeldbeutel des Großen mit der Zug-Monatskarte, und den Personalausweis meines Mannes. Ich hab die große Aufräumaktion vor Weihnachten in Verdacht, da ist alles im Ordnungswahn irgendwohin gewandert, wo es sonst nicht ist. #haare Ich weiß schon, warum ich so selten aufräume. #pfeif

  • Vielleicht doch im Geldbeutel?

    Wir haben letztens zu dritt meinen durchsucht und nach meinem Ausweis gefahndet.


    Beim fünften mal durchsehen war er dann da wo wir schon mehrfach geschaut hatten!

  • In den Taschen einer anderen Jacke, Kinderwagen oder anderes "Gefährt" dass mit in den Zoo genommen wurde?

    Liebe Grüße Genmaicha
    ---------------------------------
    Hat der Schüler schlechte Noten, hat der Lehrer versagt!

  • Die karte hat alter-perso-größe und ist seit mitte Dezember weg.

    Sie ist noch bis ende April gültig..


    Hab vorhin noch mal alles abgesucht und habe 2 neue ideen.. Das geht aber nur ohne baby zu überprüfen weil Dachboden.

  • Bei uns hat die Zookarte ein schönes Tierbild drauf und wird gerne mal aus der Geldbörse gemopst zum Spielen. Also überall da, wo Dreijährige spielen. :D Kinderzimmer, Waschmaschine, unter dem Sofa, Balkonritzen... Und in sämtlichen Taschen, Beuteln, Hosen- und Jackentaschen des Kindes. Gerne auch unterm Bett oder hinter dem Klo...

    Viel Glück! (Bei uns geht auch an der Zookasse neu ausstellen lassen gegen kleine Gebühr).

    Meist mobil im Forum. Bitte um Entschuldigung für Kürze und Tippfehler.

  • Ich hab heut versucht im zoo anzurufen. Aber die wollen nicht mit mir reden. Der ab hat mich voll gequatscht..

    Werd morgen den Dachboden durchwuhlen..

    Aber ich glaube nicht das das geht. Das ist nur ein Stück dickes Papier mit Foto und dem monatsstempel..