wen frage ich da? alte Handschrift lesen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #schäm

    ich bin ganz rot.

    das ist mein job, ich hab das gelernt. und wenn ich damit schon mal helfen kann (das kommt nämlich selten genug vor), dann mach ich das gerne :)

    annalin es kann sein, das antworten per mail bei mir ein bisschen dauern, meine email spinnt grad rum seit Freitag, weil sie wiedermal Wartungswochenende des Uninetzes haben...

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Ich Fonds das auch gerade sehr spannend!

    Hab gerad gestern mit meinem Vater alte Heirats-,Geburts-und Sterbeurkunden gewälzt und erstellen einen Stammbaum...eine der Geburtsurkunde muss auch in Sütterlin sein,da quäl ich mich gerade etwas #freu

    Wir verfolgen gerade unseren Nachnamen, der der Geburtsname meiner Oma ist, und sind bis zum Ur-Uropa meinerseits vorgedrungen,nun müssen wir noch weitersuchen....spannendes Thema,hier sind alte Arbeitsbücher aufgetaucht,aber 300 Seiten Roman als Geschenk ist ja echt ne geniale Nummer!!!

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D