Ausflugsziel im Raum PLZ 14 ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    ich mache gerade mit Sohnemann Urlaub bei den Schwiegereltern. Nun suche ich ein Ausflugsziel, wo ich mich mit einer kinderlosen Freundin treffen kann und sich auch mein 3jähriger Sohn nicht langweilt.
    Nicht zu teuer und auch nicht zu lang draußen, weil es doch schon wieder ziemlich kalt ist. Hat jemand von euch einen Tipp?


    LG, Silki

  • Kannst Du vielleicht noch etwas konkreter werden mit dem PLZ Bereich bzw. Ortsnamen? 14... geht ja von Rathenow bis Berlin,nach Süden noch eine ganze Ecke das sind locker 80-120km...

  • Am besten wäre südlicher Berlinerraum, Potsdam, Kleinmachnow, also auch die Landkreise PM und TF.

  • Die Kinderoase in Teltow oder die Flämingtherme in Luckenwalde. Der Wildpark Johannismühle ist auch toll.
    Alle anderen schon genannten Ausflugsziele sind super.


    Sorry, ich bekomm das mit den Links gerade nicht hin, aber über Google findest du alles problemlos.


    Viel Spaß #ja

    Liebe Grüße


    #sonne dieLoll #sonne


    mit den funkelnden Sonnenstrahlen #male B. (*09/2004) und #female J. (*10/2002)


  • Ja Klaistow ist schön, und auch Dinoland Potsdam oder der Indoorspielplatz in Werder/Phöben.
    Aber sind ja schon viele schöne Tipps dabei!


    Viel Spaß!

  • Philantow in teltow. Da kannst du mit deiner Freundin Kaffee trinken und dein Sohn spielt nebenan im Spielzimmer, das du vom Cafe gut einsehen kannst.

  • Vielen für Eure Tipps #blume


    Wir haben uns dann letztlich für die Biosphäre entschieden. War wirklich toll :)