auf Pause setzen, bitte.

• ...preschoolmum hat recht, ich bin recht gut im flüchten vor Dingen die mit mir zu tun haben und sich schlecht anfühlen...

Ich musste nun auch echt seit gestern mit mir ringen, um zu schreiben:

Liebe Mods, bitte vergesst was ich geschrieben hab.

...weil, wie peinlich ist denn das ganze bitte... #schäm#angst#schäm

Vielleicht sollte ich einen Thread dazu eröffnen wie ich wieder "ich" werd, und nicht mimosig und permanent in der Nähe dieses selbstzerfleischungs Loches. Ist ja schrecklich... *seufz*

• Zuerst solltest du mir aber lieber mal sagen, ob du die schöne Musil, die du mir im Wichtelthread verlinkt hast, auch selbst hörst. :)

• sehr ablenkend, danke :D

Und: Na klar!

Ich hätte gern noch viel mehr verlinkt, aber so ne Mischung aus "ich schreib inzwischen meist vom Handy aus, da is nix mit verlinken" und wenn ich am PC sitz "Manea, hör auf die Leute mit youtubelinks vollzuspamen!" #heilig

• Manea wir alle sind manchmal empfindlich und fühlen uns ungeliebt oder unwillkommen. Erlaube Dir das doch mal. Und dann ist es schön, dass du auch annehmen kannst, dass wir das anders sehen #knuddel#knuddel#knuddel

• sehr ablenkend, danke :D

Und: Na klar!

Ich hätte gern noch viel mehr verlinkt, aber so ne Mischung aus "ich schreib inzwischen meist vom Handy aus, da is nix mit verlinken" und wenn ich am PC sitz "Manea, hör auf die Leute mit youtubelinks vollzuspamen!" #heilig

Bitte spam mich voll! #nägel

• Manea wir alle sind manchmal empfindlich und fühlen uns ungeliebt oder unwillkommen. Erlaube Dir das doch mal. Und dann ist es schön, dass du auch annehmen kannst, dass wir das anders sehen #knuddel#knuddel#knuddel

Fett unterschreib!!!!!

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

• Zum Glück hast du dich schon umentschieden #top, ich lese dich immer sehr gerne und wünsche Dir, dass du dich schon wieder besser fühlst! #sonne

Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

Fett unterschreib!!!!!

Das mag ich auch unterschreiben!

Ich auch, auch wenn ich recht spät damit dran bin.

Ich lese Dich gern, hab aber den auslösenden Thread nicht gelesen.

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Oh Mann wie peinlich 🙈 Ich hab dich verwechselt! Sorry!!!

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Utopia ()

• Hast du mich auf Ignore?

Lg

Oder meinst Du mich?

Ich hab auch niemanden auf Ignore.

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annie ()