ferienlager - diesmal im norden - gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • heyho,

    unsere große ist 12 und auch wir denken über ein ferienlager nach. habt ihr ideen/vorschläge/erfahrungen für ein solches im raum hamburg?? also ostsee wäre ganz praktisch. danke!! #sonne#sonne#sonne

    julbats

  • Unsere 12jährige War im Sommer am Schweriner See im Leolingo-Englischcamp....hat ihr sehr gut gefallen! Wäre das was für euch?

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Nordsee, dass ist das andere Meer, aber von Hamburg auch erreichbar.... Kanu, Elbe, treiben lassen.... ;):D

    Ernsthaft: Das Sommerlager in Otterndorf, es ist wirklich toll da. Es ist halt an der Nordsee, in der Nähe von Cuxhaven.

    Andere Richtung, aber auch nicht wirklich weiter.

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

    Einmal editiert, zuletzt von CaRoSo ()

  • Ich weiß dass das Richtung Ostsee ist..#zwinker

    Die meisten Teilnehmer kamen aus HH,daher vkam ich drauf...wollte ich auch noch schreiben,aber hab den Kampf gegen das Smartphone verloren...#freu

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • charjulie dichmmeintemmeinte ich nicht, sondern wollte eigentlich sagen auf eine eher unernste Art, warum ich eine von den Anforderungen abweichende Empfehlung mache.

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).