Wie Habt ihr eure Babysitter gefunden?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben, wir ziehen bald um und dadurch fällt unser soziales Netz weg, was bisher unsere Kinder 'betreut' hat, während wir arbeiten mussten. Nun suchen wir also einen Babysitter. Eine Anzeige habe ich schon bei E*bay Kleinanzeigen gestartet aber habt ihr sonst noch Tipps? Die Seiten die ich über G*oogle gefunden habe, sind kostenpflichtig.

    LG,

    JoHa

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • Wir haben immer die PraktikantInnen im Kindergarten angesprochen. Die waren immer ganz dankbar sich etwas dazu verdienen zu können und die Kinder kannten sie schon. Und man selber eben auch.

  • Wir haben immer die PraktikantInnen im Kindergarten angesprochen. Die waren immer ganz dankbar sich etwas dazu verdienen zu können und die Kinder kannten sie schon. Und man selber eben auch.

    genau so haben wir es auch gemacht. Inzwischen ist sie fertige Kinderpflegerin und ihre Preise sind gesalzen, aber sie kennt meine Kinder super und ich vertrau ihr blind.

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

  • Das ist eine gute Idee, danke. Muss ich dann im neuen Kindergarten schauen. Da kennen sie dann zumindest ein Kind

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)