klarer/durchsichtiger, blaustichiger (!) Nagellack gesucht - Tipps?

• Ich bin auf der Suche nach einem klaren/durchsichtigen, blauem/blaustichigen Nagellack.

In meiner Jugend hatte ich mal so einen.

Momentan scheint es mir so, als gebe es sowas ü.b.e.r.h.a.u.p.t nicht #gruebel?

Also gemeint ist ein Klarlack mit "Farbstich".

Sowas gibt's aber offensichtlich z.Zt. nur mit Rosastich. Und dies in unterschiedlichsten Deckungs- oder auch nicht-Deckungsgraden (s. French Nails).

Ich will aber Blaustich - Menno #hmpf!

Sowas muss es doch geben #confused?

Kennt jemand einen solchen blaustichigen Klarlack?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße von cosalema

"Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cosalema ()

• Essie hat blaugefärbten Gelüberlack. Vielleicht passt der zu deinen Anforderungen?

mit zwei Jungs (2010 und 2012) meistens mit tapatalk unterwegs.

• Ein Tropfen blauen Nagellack in den durchsichtigen mischen vielleicht?

Das hab ich schon versucht.

1. mit einem hellblauen, aber deckendem Nagellack (Essie): hat nicht funktioniert. Nicht gut vermischt, da der blaue Lack halt deckend war/ist.

2. mit einem dunkelblauen Metalliclack: hat nicht funktioniert. Nicht gut vermischt. Gab Schlieren.

Es gibt von Opi einen, i can Teal you like me. Nur wie man den in D kaufen kann...

https://www.gotbeauty.com/opi-…can-teal-you-like-me.html

Der sieht aber sehr dunkel aus #gruebel.

Essie hat blaugefärbten Gelüberlack. Vielleicht passt der zu deinen Anforderungen?

Hast du einen Link? Ich hab den nicht gefunden #weissnicht.

Und: ich befürchte, auf Überlack könnte auch das Problem s.u. zutreffen? (Im Fläschchen blaustichig aussehend, aber eigentlich farblos)?

Meist du so etwas klick ? Oder deckender / dunkler?

So einen Nagelhärter hab ich hier (andere Marke). Der sieht im Fläschchen perfekt aus, ist aber leider auf den Nägeln komplettamente farblos. Nix mit Blaustich #hmpf.

Liebe Grüße von cosalema

"Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cosalema ()

• Maegwin : Danke für's Verlinken #top!

Ja, das hört sich so an, als könnte dieser Lack so sein, wie ich mir das vorstelle.

Aber: Sonderedition und bestimmt nicht mehr zu bekommen #heul. (Ich muss mal recherchieren).

Weitere Tipps sind herzlich willkommen #super!

Das kann's doch gar nicht geben, dass es das Gesuchte nicht gibt #gruebel? :D

Liebe Grüße von cosalema