Wir sind in der Therme...

  • ...da gibt es so ein reichhaltiges Abendbuffet, mein Kind schöpft aus dem Vollen. 😂


    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • hihi, könnte meine Tochter sein! Waren letztens chinesisch essen auf Wunsch beider Kinder.. Und was läd sich die Kleine beim Bufett auf?

    Echt chinesische pommes 8o

  • Das könnte Qs Teller sein. Bis auf die Essiggurke :D


    Lasst es euch schmecken!

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Ist das Kind schwanger? #haare

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • Wir waren mal auf einem Ball mit echt tollem Büfett. Ein Kind hat sich trockene Nudeln und Schokoladenpudding geholt, eins später gejammert dass es keinen Lachs gab (es gab mehrere komplette Fischplatten)...


    Wenn’s schmeckt :D

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Der Reis war mit Champignons kontaminiert, an den Nudeln war schon Sauce dran.

    Tapfer hat das arme Kind Ragout probiert, das war dann Lamm.


    Aber die Desserts waren alle brauchbar. 😉😉😉

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Köstlich! Ich hab so gelacht!!


    Das hilft mir meine Tochter früher zu verstehen. Wieviele Diskussionen hatten wir wegen kontaminiertem Reis oder Nudeln!!


    braten

    Trockene Nudeln scheint das Lieblingsgericht vieler Kinder zu sein ;-))

  • hahaha, sie soll es sich schmecken lassen! Sind das Kichererbsen?

    Backerbsen, Maistortillas, kalte Suppennudeln und eine Essiggurke.

    Die Gurke schmeckte aber komisch und wurde übergelassen. 😉

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • ...bin ich die einzige, die nicht verstanden hat was das Foto ihr sagen soll?

    ^^

    Das hat keinen tieferen Sinn.

    Ich fand‘s nur lustig und wollte das mit euch teilen.


    Alltägliche Ernährung ist das bei uns nicht. 😉

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Backerbsen, Maistortillas, kalte Suppennudeln und eine Essiggurke.

    Die Gurke schmeckte aber komisch und wurde übergelassen. 😉

    Waere statt der Essigurke Salatgurke drauf, haette ich hier mindestens ein Kind, dass sich den Teller taeuschend aehnlich zusammenstellen wuerde. Allerdings eine noch etwas kleinere Menge, damit mehr Nachtisch rein passt.

  • Ich finde das auch sehr abwechslungsreich. Hätte ich auch alles gegessen.


    Letzte Woche feierte mein Papa Geburtstag mit großem, reichhaltigem Buffet. Nachdem etwa 8 Quadratmeter Tisch mit Speisen beladen waren, fragte mich die Bedienung, was sie meinen Kindern bringen könne und war erstaunt, als sie hörte, dass meine Kinder Erwachsenenessen mögen.

    Ich glaube sie hat nicht schlecht gestaunt, als sich mein Siebenjähriger einen ganzen Teller gegrillte Garnelen reingeschaufelt hat.

    I feel like procrastinating... but I think I'll wait.